Diskussion:Klitoris: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
Danke dass er bleiben kann. War mein erster Artikel(neben "Videobeschreibung")
 
Danke dass er bleiben kann. War mein erster Artikel(neben "Videobeschreibung")
 +
 +
:Bin zwar hier etwas spät dran, aber ich wäre schon dafür dass dieser artikel ein bisschen ausgebaut wird... --[[Benutzer:Stefffern|stefffern]] 17:11, 20. Apr. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 20. April 2010, 17:11 Uhr

NOCH VIEL UNNÖTIGER! Ich bin nochmal für die Löschung--Spi 11:50, 24. Jan 2009 (CET)

Nein! Das sind genau die Artikel, die das Coldmirror-Wiki etwas lustiger machen können, weil man hier auch keinen ernsten Inhalt erwartet. Ich fühle mich ja eher für die sachlichen, faktisch korrekten Sachen verantwortlich, da macht es mir auch mal Spaß, sowas hier zu lesen. Wiederum GEGEN Löschung. --Kilgore Trout 14:42, 24. Jan 2009 (CET)

Eben dafür ist ja Coldmirror-Wiki da! Weil solche Artikel im echten Wikipedia nicht erlaubt sind. Es heißt ja eben "Die freie Idiotie!"

Also ist das Coldmirror Wiki dazu da Müll zu verbreiten? Ne Löschung wäre hier in dem Fall nicht nötig, ich würde es eher nach HP und ein Stein verschieben und ne Unterrubrik "Wissenswertes" machen. --Flo 17:00, 29. Jan 2009 (CET)

1x löschen
2x behalten
1x verschieben -> behalten
-> der Artikel wird wol (oder übel) bleiben
--keine-ahnung 17:12, 29. Jan 2009 (CET)

Danke dass er bleiben kann. War mein erster Artikel(neben "Videobeschreibung")

Bin zwar hier etwas spät dran, aber ich wäre schon dafür dass dieser artikel ein bisschen ausgebaut wird... --stefffern 17:11, 20. Apr. 2010 (UTC)