Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 38: Zeile 38:
  
 
Ja ich denke schon --[[Benutzer:Spi|Spi]] 14:21, 30. Nov 2008 (CET)
 
Ja ich denke schon --[[Benutzer:Spi|Spi]] 14:21, 30. Nov 2008 (CET)
 +
----
 +
 +
----
 +
{| align="right"
 +
!colspan="2" style="background-color:lavender; text-align:center"|Filmdaten
 +
|-
 +
| Originaltitel:
 +
| Harry Potter und ein Stein
 +
|-
 +
| Produktionsland:
 +
| Deutschland
 +
|-
 +
| Erster Teil:
 +
| 25. November 2006
 +
|-
 +
| Letzter Teil:
 +
| 9. März 2007
 +
|-
 +
| Länge:
 +
| 88 Minuten
 +
|-
 +
| Originalsprache:
 +
| Deutsch
 +
|-
 +
| Altersfreigabe:
 +
| Unrated
 +
|}
 +
was brauch man denn so außer Bearbeitungsbedürftig?
 +
 +
sowas wie hier rechts habe ich schonmal probiert, aber nicht geschafft.
 +
 
----
 
----

Version vom 30. November 2008, 13:53 Uhr

hmm... also eigentlich müsste man die externen Links zu den Kategorien durch interne Links ersetzen... aber ich habe das eben versucht und es hat nicht hingehauen... seltsam o_O

--A-journey-in-the-dark 11:37, 13. Aug 2008 (CEST)


Irgendeiner hat es geschafft, ich wusste nicht, wie es geht.--keine-ahnung 01:00, 18. Okt 2008 (CEST)


Ich bin dieser irgendeiner. Man muss schreiben: [[:Kategorie:Darsteller]] zum Beispiel. Mit einem Doppelpunkt nach den Klammern, weil sonst die Seite IN die kategorie kommt.


das mit dem in die Kategorie hatte ich schon herausgefunden, aber nicht, wie man es verhintern kann, vielen Dank Spi --keine-ahnung 23:51, 18. Okt 2008 (CEST)

Insider

Man sollte eine Kategorie speziell mit Insider-Gags anfangen, wo bei Coldmirror wiederholt auftretende Schlagwörter etc. drunter erfasst werden, die nicht immer erklärt werden. Auch Dinge wie "Helga" oder meinetwegen "Stephen Hawking", nach dem ja auch sehr viele gefragt haben, wer das sei. Dann können Leute, die Gags nicht kapieren, hier nachschlagen. --217.232.104.38 17:16, 15. Okt 2008 (CEST)


Was haltet ihr von einer "Wusstest du schon"-Zeile in der Hauptseite? Die sich so nach Zufallsprinzip einen Satz aus einer Liste holt, damit das jedes mal, wenn man die Seite neu läd anders ausschaut.--Cuthbert Binns 21:20, 2. Nov 2008 (CET)

  • ich sehe gerade, das funktioniert komischerweise hier im Wiki nicht. Vielleicht weis ja einer von euch was:
Wusstest Du schon, dass <choose><option>Fresh D. 88 Jahre alt ist? Siehe Fresh D.</option><option>Ron (unabhängig voneinander) Mettklöschen und Vanillesoße mag?</option><option>Filch auch Rapper werden wollte?</option></choose>

wenn mir jemand sagt, was ich dafür machen muss, ist das kein Problem--keine-ahnung 16:21, 3. Nov 2008 (CET)

Ich kann ja mal in dem anderen Wiki wo ich bin (und wo dieser Code her ist), nachfragen was man machen muss, damit das funktioniert. --Cuthbert Binns 19:48, 3. Nov 2008 (CET)

Vorlagen

ich wollt mal fragen, ob man nicht Vorlagen, für so Sachen wie

Dieser Artikel ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, in dem du ihn erweiterst.

anlegen sollte.

--keine-ahnung 11:18, 30. Nov 2008 (CET)

Ja ich denke schon --Spi 14:21, 30. Nov 2008 (CET)



Filmdaten
Originaltitel: Harry Potter und ein Stein
Produktionsland: Deutschland
Erster Teil: 25. November 2006
Letzter Teil: 9. März 2007
Länge: 88 Minuten
Originalsprache: Deutsch
Altersfreigabe: Unrated

was brauch man denn so außer Bearbeitungsbedürftig?

sowas wie hier rechts habe ich schonmal probiert, aber nicht geschafft.