Diskussion:GameCheck

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte Die Sims 3 - Reiseabenteuer eintragen! Danke! --stefffern 15:50, 30. Jan. 2010 (UTC)

  1. Wo bleibt der Gamecheck "Pflanzen gegen Zombies"?
  2. Der Stil des Artikels gefällt mir nicht. Die ersten paar Abschnitte betrachten den jeweiligen Gamecheck aus distanziert-auktorialer Sicht, die letzten zitieren Kaddi. Entweder oder, aber beides geht so nicht. --GALAKTOS 13:10, 9. Mär. 2010 (UTC)
Auf den Stil hab ich noch gar nicht geachtet, aber mir ist die Infobox aufgefallen, die bald aus allen Nähten platzt und ebenfalls furchtbar inaktuell ist. Vielleicht hat ja jemand Lust sich an den Artikel zu setzten und ihn zu überarbeiten?
Nachtrag: Vielleicht könnten wir in der Infobox die Videoantworten und die Aufrufe streichen, das gilt schließlich nur für YouTube und nicht für YouFM, desweitern würde das die Infobox verkleinern. Wer weiß wie lang die Reihe tatsächlich wird... --Akmu 13:38, 9. Mär. 2010 (UTC)
Habs mal ein bissl überarbeitet und die Infobox gekürzt und aktualisiert. Wäre schön wenn noch jemand den neuen Game Chek eintragen könnte. --FResHmiRrOr 15:23, 9. Mär. 2010 (UTC)
Ich schlage GALAKTOS als Autoren dafür vor. Wer so laut nach einem Beitrag verlangt, kann ihn auch selbst schreiben. ^^ --Kilgore Trout 20:05, 10. Mär. 2010 (UTC)
Och nööö... na gut. --GALAKTOS 17:06, 11. Mär. 2010 (UTC)