Diskussion:Fresh D. vs. MCV: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 52: Zeile 52:
 
--[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 18:58, 10. Sep 2008 (CEST)
 
--[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 18:58, 10. Sep 2008 (CEST)
  
 +
 +
----
 +
lässt sich der nicht auch kürzer zusammenfassen, vllt. zweifarbig, '''fett'''/''kursiv'' oder
 +
:eingerückt?
 +
Immer diese gestrichelten Linien, da verliert man ja sofort den Überblick....
 +
-- [[Benutzer:K16|K16]] 21:17, 30. Mär 2009 (CEST)
  
 
----
 
----

Version vom 30. März 2009, 19:17 Uhr

Sorry, aber Songtext find ich echt etwas zu viel!


Wie meinst du das zu viel, der Songtext ist noch nicht einmal annähernd fertig--Cheezburger 15:04, 9. Sep 2008 (CEST)


Er is unntöig find ich


ich suche mal nach nem Spoiler, sowas wäre PERFEKT!

--keine-ahnung 18:02, 9. Sep 2008 (CEST)


Jop, Spoiler währe was, auf jeden fall würde ich den Songtext behalten--Cheezburger 19:14, 9. Sep 2008 (CEST)


Nagut... Spoiler ist ne Idee


ich hab hier einen gefunden: http://vanishingpointwiki.com/wiki/MediaWiki:Spoiler wäre der OK?

--keine-ahnung 15:41, 10. Sep 2008 (CEST)


Ja wäre ok



so, jetzt gibt's auch nen Spoiler für den Text.

--keine-ahnung 18:36, 10. Sep 2008 (CEST)



zu früh gefreit, es funzt nicht! ich versuche jetzt den Spoiler aus meinem PHPBB-Forum in das "Grundgerüst" des anderen Spoilern zu packen, vielleicht funzt das ja.

--keine-ahnung 18:39, 10. Sep 2008 (CEST)


echt komich, der Code, den ich probiert habe, funzt beim PHPBB problemlos, irgendwie find ich den Fehler nicht.

--keine-ahnung 18:58, 10. Sep 2008 (CEST)



lässt sich der nicht auch kürzer zusammenfassen, vllt. zweifarbig, fett/kursiv oder

eingerückt?

Immer diese gestrichelten Linien, da verliert man ja sofort den Überblick.... -- K16 21:17, 30. Mär 2009 (CEST)