Diskussion:Fresh D. vs. MCV: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(antwort auf GALAKTOS' Frage)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
==DJ PC==
 +
Ist "DJPC" nicht eher ein Gag von Coldmirror?
 +
--[[Benutzer:Pyromane|Pyromane]] 16:44, 7. Nov. 2009 (UTC)
 +
 +
 +
----
 +
 +
----
 +
'''Horizontale Linie (sparsam verwenden)'''
 +
 +
----
 +
 +
----
 +
 +
 +
 +
 
Sorry, aber Songtext find ich echt etwas zu viel!
 
Sorry, aber Songtext find ich echt etwas zu viel!
  
Zeile 8: Zeile 25:
  
 
Er is unntöig find ich
 
Er is unntöig find ich
 +
 +
----
 +
==DJ PC==
 +
Ist "DJPC" nicht eher ein Gag von Coldmirror?
 +
--[[Benutzer:Pyromane|Pyromane]] 16:44, 7. Nov. 2009 (UTC)
 +
 +
 +
----
 +
'''Horizontale Linie (sparsam verwenden)
 +
 +
----
  
 
----
 
----

Version vom 7. November 2009, 16:44 Uhr

DJ PC

Ist "DJPC" nicht eher ein Gag von Coldmirror? --Pyromane 16:44, 7. Nov. 2009 (UTC)




Horizontale Linie (sparsam verwenden)





Sorry, aber Songtext find ich echt etwas zu viel!


Wie meinst du das zu viel, der Songtext ist noch nicht einmal annähernd fertig--Cheezburger 15:04, 9. Sep 2008 (CEST)


Er is unntöig find ich


DJ PC

Ist "DJPC" nicht eher ein Gag von Coldmirror? --Pyromane 16:44, 7. Nov. 2009 (UTC)



Horizontale Linie (sparsam verwenden)



ich suche mal nach nem Spoiler, sowas wäre PERFEKT!

--keine-ahnung 18:02, 9. Sep 2008 (CEST)


Jop, Spoiler währe was, auf jeden fall würde ich den Songtext behalten--Cheezburger 19:14, 9. Sep 2008 (CEST)


Nagut... Spoiler ist ne Idee


ich hab hier einen gefunden: http://vanishingpointwiki.com/wiki/MediaWiki:Spoiler wäre der OK?

--keine-ahnung 15:41, 10. Sep 2008 (CEST)


Ja wäre ok



so, jetzt gibt's auch nen Spoiler für den Text.

--keine-ahnung 18:36, 10. Sep 2008 (CEST)



zu früh gefreit, es funzt nicht! ich versuche jetzt den Spoiler aus meinem PHPBB-Forum in das "Grundgerüst" des anderen Spoilern zu packen, vielleicht funzt das ja.

--keine-ahnung 18:39, 10. Sep 2008 (CEST)


echt komich, der Code, den ich probiert habe, funzt beim PHPBB problemlos, irgendwie find ich den Fehler nicht.

--keine-ahnung 18:58, 10. Sep 2008 (CEST)



lässt sich der nicht auch kürzer zusammenfassen, vllt. zweifarbig, fett/kursiv oder

eingerückt?

Immer diese gestrichelten Linien, da verliert man ja sofort den Überblick.... -- K16 21:17, 30. Mär 2009 (CEST)


auf jeden fall gibt es jetzt auch einen Spoiler-code: <spoiler>test</spoiler>=<spoiler>test</spoiler>
PS: das der bei "Vorschau zeigen" nicht richtig ist, ist normal--keine-ahnung 14:00, 31. Mär 2009 (CEST)

Mal was ganz anderes: Am Anfang des Songs heißt es nicht "Fresh Dumbledore feat. MC V", sondern "aequitaS feat. Coldmirror, 2008". Sollte man dann nicht auch aequitaS feat. Coldmirror zu den Interpreten schreiben?
Und warum ist der Spoiler immer noch nicht da? --GALAKTOS 09:55, 11. Sep. 2009 (UTC)

Scheinbar wurde einfach vergessen den hinzuzufügen. Allerdings hat Akmu das schon erledigt --keine-ahnung 16:12, 11. Sep. 2009 (UTC)