Diskussion:Freestyle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎DumbiOriginal.jpg)
Zeile 16: Zeile 16:
 
und dann noch so was wo nur zwei Raps drauf sind nämlich "Feine Schweine" und "Der Checker"
 
und dann noch so was wo nur zwei Raps drauf sind nämlich "Feine Schweine" und "Der Checker"
 
Eigentlich sollten wir über alle was schreiben--[[Benutzer:Spi|Spi]] 17:48, 31. Dez 2008 (CET)
 
Eigentlich sollten wir über alle was schreiben--[[Benutzer:Spi|Spi]] 17:48, 31. Dez 2008 (CET)
 +
 +
== DumbiOriginal.jpg ==
 +
 +
Also ich seh da hinter dem AlbumCover noch ein Bild von FreshDumbledore(http://coldmirror.starletp9.de/wiki/Datei:DumbiOriginal.jpg). Wie kommt das da hin? Im Quelltext sehe ich nichts--[[Benutzer:Spi|Spi]] 16:47, 19. Jul. 2009 (UTC)

Version vom 19. Juli 2009, 16:47 Uhr

Gibts davon ein Cover?

Kann mir jemand sagen, wo man es downloaden kann? Ich würde gerne mehr dazuschreiben, kenne es aber nicht--Spi 15:37, 15. Dez 2008 (CET)

Auch wenn ich das nicht kenne, ich bin mir sicher, dass der Artikel falsch ist. Außerdem widerspricht er diesem Bild hier:

Freestyle-Cover.jpg

--Spi 17:07, 18. Dez 2008 (CET)

http://fresh-dumbledore-world.de.tl Unter der Rubrik Diskographie kann man es runterladen. --Flo 14:15, 21. Dez 2008 (CET)

Aaah... ok danke ich werd mal schauen--Spi 15:00, 21. Dez 2008 (CET)

Also Leute irgendwie ist das komisch... Wenn ich mich nicht irre gibt es irgendwie drei Freestyle-Alben??? Einmal das hier beschriebene... Einmal das siehe rechts→ und dann noch so was wo nur zwei Raps drauf sind nämlich "Feine Schweine" und "Der Checker" Eigentlich sollten wir über alle was schreiben--Spi 17:48, 31. Dez 2008 (CET)

DumbiOriginal.jpg

Also ich seh da hinter dem AlbumCover noch ein Bild von FreshDumbledore(http://coldmirror.starletp9.de/wiki/Datei:DumbiOriginal.jpg). Wie kommt das da hin? Im Quelltext sehe ich nichts--Spi 16:47, 19. Jul. 2009 (UTC)