Chim-Chimney Chim Chim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
 
== Herkunft ==
 
== Herkunft ==
 
Ursprünglich ist "Chim-Chimney" ein beliebter Song aus dem Musical "Mary Poppins". "Chimney" ist englisch für Schornstein und das Lied wird im Musical von Schornsteinfegern gesungen.
 
Ursprünglich ist "Chim-Chimney" ein beliebter Song aus dem Musical "Mary Poppins". "Chimney" ist englisch für Schornstein und das Lied wird im Musical von Schornsteinfegern gesungen.
[[Coldmirror]] erzählte einmal etwas von einem Sohn der sich mit seinem Vater stritt, woher chim-chimney kommt, bei dem der Sohn fest davon überzeugt war dass es [[Fresh D]] war und sien Vater richtig behauptet hat, dass es von Mary Poppins kam.
+
 
 +
[[Coldmirror]] erzählte einmal von einem Kind das sich mit seinem Vater stritt, woher "Chimchimini-Chimchmin" kommt, wobei das Kind fest davon überzeugt war, dass es [[Fresh D]] erfunden hat, während sein Vater behauptete, dass es von "Marry Poppons" kommt, was ja auch richtig ist.
 
[[Kategorie: Sonstige:Synchro]]
 
[[Kategorie: Sonstige:Synchro]]

Version vom 17. Januar 2009, 10:38 Uhr

! Dieser Artikel/Absatz ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Es wurde keine Anmerkung angegeben.
--Hier hat jemand seine Unterschrift vergessen.

Chimchimini-Chimchim ist der verbotenste Zauber den es gibt. Er wird von Statist Nummer 27 benutzt um Neville zu töten, was ihm aber nicht gelingt. Außerdem ist Chimchimini-Chimchim ein Schimpfwort, so beschimpft der sprechende Hut in dem Song "FDFS-Shit" von Fresh Dumbledore das Haus Hufflepuff mit diesem Wort. Außerdem gibt es einen Song von Fresh Dumbledore namens "Potter stinkt (Chim Chimeney)".

Herkunft

Ursprünglich ist "Chim-Chimney" ein beliebter Song aus dem Musical "Mary Poppins". "Chimney" ist englisch für Schornstein und das Lied wird im Musical von Schornsteinfegern gesungen.

Coldmirror erzählte einmal von einem Kind das sich mit seinem Vater stritt, woher "Chimchimini-Chimchmin" kommt, wobei das Kind fest davon überzeugt war, dass es Fresh D erfunden hat, während sein Vater behauptete, dass es von "Marry Poppons" kommt, was ja auch richtig ist.