Chim-Chimney Chim Chim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Vorlage:Bearbeitungsbedürftig}}
 
{{Vorlage:Bearbeitungsbedürftig}}
 
Chimchimini-Chimchim ist der verbotenste Zauber den es gibt.
 
Chimchimini-Chimchim ist der verbotenste Zauber den es gibt.
Er wird von [[Statist Nummer 27]] benutzt um [[Neville]] zu töten, was ihm aber nicht gelingt. Außerdem ist Chimchimini-Chimchim ein Schimpfwort, so beschimpft [[der sprechende Hut]] in dem Song "FDFS-Shit" von [[Fresh Dumbledore]] das Haus [[Hufflepuff]] mit diesem Wort.
+
Er wird von [[Statist Nummer 27]] benutzt um [[Neville]] zu töten, was ihm aber nicht gelingt. Außerdem ist Chimchimini-Chimchim ein Schimpfwort, so beschimpft [[der sprechende Hut]] in dem Song "FDFS-Shit" von [[Fresh Dumbledore]] das Haus [[Hufflepuff]] mit diesem Wort. Außerdem gibt es einen Song von [[Fresh Dumbledore]] namens "Potter stinkt (Chim Chimeney)".
  
 
== Herkunft ==
 
== Herkunft ==

Version vom 13. Dezember 2008, 10:53 Uhr

! Dieser Artikel/Absatz ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Es wurde keine Anmerkung angegeben.
--Hier hat jemand seine Unterschrift vergessen.

Chimchimini-Chimchim ist der verbotenste Zauber den es gibt. Er wird von Statist Nummer 27 benutzt um Neville zu töten, was ihm aber nicht gelingt. Außerdem ist Chimchimini-Chimchim ein Schimpfwort, so beschimpft der sprechende Hut in dem Song "FDFS-Shit" von Fresh Dumbledore das Haus Hufflepuff mit diesem Wort. Außerdem gibt es einen Song von Fresh Dumbledore namens "Potter stinkt (Chim Chimeney)".

Herkunft

Ursprünglich ist "Chim-Chimney" ein beliebter Song aus dem Musical "Mary Poppins". "Chimney" ist englisch für Schornstein und das Lied wird im Musical von Schornsteinfegern gesungen.