Ceddel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
 
Er kann sich bereits ganz alleine die Nase putzen und würde gerne mit Harry befreundet sein.
 
Er kann sich bereits ganz alleine die Nase putzen und würde gerne mit Harry befreundet sein.
 
Sein wahrer Name wird erstmals erwähnt, als er seinen Zettel in den Kelch wirft ("Wirf den Zettel rein, Ceddel!").
 
Sein wahrer Name wird erstmals erwähnt, als er seinen Zettel in den Kelch wirft ("Wirf den Zettel rein, Ceddel!").
Später zieht [[Fresh D]] seinen Zettel und Ceddel gewinnt einen Nintendo ... oder doch nicht?
+
Später zieht [[Fresh D]] seinen Zettel und Ceddel gewinnt eine Nintendo Wii ... oder doch nicht?
  
 
== Wissenswertes ==
 
== Wissenswertes ==

Version vom 9. Dezember 2008, 18:30 Uhr

Allgemein

Der Junge, der am Ende stirbt, ist eine Figur namens Cedric Diggory aus J.K.Rowlings "Harry Potter und der Feuerkelch".

Synchro

Der Junge, der am Ende stirbt, taucht erstmals in "Harry Potter und der Plastik Pokal"-Part 1 auf, als er, auf einem Baum sitzend, zusammen mit seinem Vater auf die Weasleys wartet, um zur Quidditch-WM zu gehen. Er kann sich bereits ganz alleine die Nase putzen und würde gerne mit Harry befreundet sein. Sein wahrer Name wird erstmals erwähnt, als er seinen Zettel in den Kelch wirft ("Wirf den Zettel rein, Ceddel!"). Später zieht Fresh D seinen Zettel und Ceddel gewinnt eine Nintendo Wii ... oder doch nicht?

Wissenswertes

  • Cedric Diggory wird im ursprünglichen Film von Robert Pattinson dargestellt.
  • In der Synchro wird er von Mirko gesprochen