Benutzer Diskussion:Pyromane

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Pyromane! Du hast ein Bild in den Artikel StrawbellyCake eingearbeitet, dass wir ihr zuvor nicht einwandfrei zuordnen konnten. Kannst Du bestätigen, dass es sich bei der Person auf dem Bild um StrawbellyCake handelt?!? --Kilgore Trout 17:44, 11. Mai 2009 (CEST)

Nein... Ich habe nur in den Hochgeladenen Datein rumgestöbert und das gefunden. Ich hatte mich erinnert das Bild schonmal im Zusammenhang mit ihr gesehen zu haben. Im Artikel könnte man vielleicht drunterschreiben das sie es sein KÖNNTE... --Winzling 17:41, 12. Mai 2009 (CEST)

Na, erstmal sollte man es wieder vernünftig hochladen, sonst lässt es sich nämlich nicht so gut einbinden. --Kilgore Trout 17:45, 12. Mai 2009 (CEST)

Kein Ahnung. Ich meine das war mal da. Ich habs dann aber später nicht mehr gefunden und das aus der Diskussion genommen. --Pyromane 13:46, 2. Jul. 2009 (UTC) Sorry für die späte Antwort...