Benutzer Diskussion:Pyromane: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(17 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, Pyromane! Du hast ein Bild in den Artikel [[StrawbellyCake]] eingearbeitet, dass wir ihr zuvor nicht einwandfrei zuordnen konnten. Kannst Du bestätigen, dass es sich bei der Person auf dem Bild um StrawbellyCake handelt?!? --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 17:44, 11. Mai 2009 (CEST)
+
ne hab keine ahnung, aus schüler vz glaub ich aber sie kommen nicht von mir... --[[Benutzer:Stefffern|stefffern]] 17:34, 22. Dez. 2009 (UTC)
  
Nein...
+
 
Ich habe nur in den Hochgeladenen Datein rumgestöbert und das gefunden.
+
== Hauptseite ==
Ich hatte mich erinnert das Bild schonmal im Zusammenhang mit ihr gesehen zu haben.
+
ich noch mal ein bissl an der Hauptseite rumgebastelt. schau mal nach ob es jetzt funktioniert. wenn nicht kannst du die übersicht ja wieder löschen. --[[Benutzer:FResHmiRrOr|FResHmiRrOr]] 13:03, 6. Feb. 2010 (UTC)
Im Artikel könnte man vielleicht drunterschreiben das sie es sein KÖNNTE...
+
:ich würd sagen bevor ers löscht sollte er nen screeny machen, dann kann man vielleicht den fehler erkennen...--[[Benutzer:Stefffern|stefffern]] 15:59, 6. Feb. 2010 (UTC)
--[[Benutzer:Pyromane|Winzling]] 17:41, 12. Mai 2009 (CEST)
+
----
 +
hey! also wenn eh alles perfekt aussieht dann brauch ich natürlich kein bild ;) --[[Benutzer:Stefffern|stefffern]] 12:19, 7. Feb. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 7. Februar 2010, 12:19 Uhr

ne hab keine ahnung, aus schüler vz glaub ich aber sie kommen nicht von mir... --stefffern 17:34, 22. Dez. 2009 (UTC)


Hauptseite

ich noch mal ein bissl an der Hauptseite rumgebastelt. schau mal nach ob es jetzt funktioniert. wenn nicht kannst du die übersicht ja wieder löschen. --FResHmiRrOr 13:03, 6. Feb. 2010 (UTC)

ich würd sagen bevor ers löscht sollte er nen screeny machen, dann kann man vielleicht den fehler erkennen...--stefffern 15:59, 6. Feb. 2010 (UTC)

hey! also wenn eh alles perfekt aussieht dann brauch ich natürlich kein bild ;) --stefffern 12:19, 7. Feb. 2010 (UTC)