Benutzer Diskussion:Pyromane: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
kam grad nach Hause, hab glücklicherweise dierekt reingeguckt --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 19:06, 5. Okt. 2009 (UTC)
 
kam grad nach Hause, hab glücklicherweise dierekt reingeguckt --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 19:06, 5. Okt. 2009 (UTC)
 +
 +
:Ich sage trotzdem mal Danke für den Hinweis. SledgeSpamer ist auf YouTube auch ein bekannter Kaddi-Hasser. Was aber (gerade weil der Typ bekannt ist) kein Beleg ist, dass es sich um dieselbe Person handelte. --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 07:29, 6. Okt. 2009 (UTC)

Version vom 6. Oktober 2009, 07:29 Uhr

Hallo, Pyromane! Du hast ein Bild in den Artikel StrawbellyCake eingearbeitet, dass wir ihr zuvor nicht einwandfrei zuordnen konnten. Kannst Du bestätigen, dass es sich bei der Person auf dem Bild um StrawbellyCake handelt?!? --Kilgore Trout 17:44, 11. Mai 2009 (CEST)

Nein... Ich habe nur in den Hochgeladenen Datein rumgestöbert und das gefunden. Ich hatte mich erinnert das Bild schonmal im Zusammenhang mit ihr gesehen zu haben. Im Artikel könnte man vielleicht drunterschreiben das sie es sein KÖNNTE... --Winzling 17:41, 12. Mai 2009 (CEST)

Na, erstmal sollte man es wieder vernünftig hochladen, sonst lässt es sich nämlich nicht so gut einbinden. --Kilgore Trout 17:45, 12. Mai 2009 (CEST)

Kein Ahnung. Ich meine das war mal da. Ich habs dann aber später nicht mehr gefunden und das aus der Diskussion genommen. --Pyromane 13:46, 2. Jul. 2009 (UTC) Sorry für die späte Antwort...

Unterschrift

Hallo Pyromane! Wie ich mitgekriegt habe, hast du Probleme bei deiner Unterschrift - du willst also, dass da etwas anderes steht. Um das zu ändern, kannst du ganz einfach in deiner obersten Leiste auf "Einstellungen" klicken. Bei "Benutzerdaten" gibt es einen Punkt der "unterschrift" heißt. Dort kannst du das hineinschreiben, was immer dort steht, wenn du unterschreibst. lg sNaPeS BroTHer 08:00, 3. Jul. 2009 (UTC)


Sperrung

is schon erledigt --keine-ahnung 19:04, 5. Okt. 2009 (UTC)

kam grad nach Hause, hab glücklicherweise dierekt reingeguckt --keine-ahnung 19:06, 5. Okt. 2009 (UTC)

Ich sage trotzdem mal Danke für den Hinweis. SledgeSpamer ist auf YouTube auch ein bekannter Kaddi-Hasser. Was aber (gerade weil der Typ bekannt ist) kein Beleg ist, dass es sich um dieselbe Person handelte. --Kilgore Trout 07:29, 6. Okt. 2009 (UTC)