Benutzer Diskussion:KilgoreTrout: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→ Kulturphänomen)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
So, jetzt hab ich meinen Senf dazu abgegeben <tt>^^</tt> --[[Benutzer:Lenrai|Lenrai]] 08:17, 5. Jun. 2009 (UTC)
 
So, jetzt hab ich meinen Senf dazu abgegeben <tt>^^</tt> --[[Benutzer:Lenrai|Lenrai]] 08:17, 5. Jun. 2009 (UTC)
 +
:Dafür haben wir sogar was. Sekunde! --[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 10:09, 5. Jun. 2009 (UTC)
  
 
== Altes ==
 
== Altes ==

Version vom 5. Juni 2009, 10:09 Uhr

Harry Potter (Kulturphänomen)

Findest du es nicht komisch, dass ein Link mit gleichem Titel auf verschiedene Seiten zeigt?
Ich würde es bevorzugen, wenn wir bei Harry Potter, ähnlich wie in der Wikipedia, sowas einbauen:

Dieser Artikel handelt vom fiktiven Harry Potter aus Coldmirrors Synchronisationen, für den "echten" siehe Harry Potter (Kulturphänomen).


So, jetzt hab ich meinen Senf dazu abgegeben ^^ --Lenrai 08:17, 5. Jun. 2009 (UTC)

Dafür haben wir sogar was. Sekunde! --Kilgore Trout 10:09, 5. Jun. 2009 (UTC)

Altes

ah :D ich hab gedacht ich wär zu dumm nen bild hoch zuladen ;D dabei ist es einfach nur verboten... mh :D wusste ich net :D nyaa aber danke das du mich so nett verteidigt hast :D :* grüüüüßchen ! Monstachen !? Ja bitte ?!

Danke für's Überarbeiten von Rechtschreib-/Grammatikfehlern! --Lenrai 01:12, 21. Mär 2009 (CET)