Benutzer:Dei muddhi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Originalbild habe ich gelöscht und daher habe ich ein gleichwertiges eingefügt | Anderes Bild, das ich gleich löschen werde, entfernt)
Zeile 11: Zeile 11:
 
''"Wow, das ist der beste Schutz gegen HIV, Herpes und Tifinis: ein Baumwollkondom!"''
 
''"Wow, das ist der beste Schutz gegen HIV, Herpes und Tifinis: ein Baumwollkondom!"''
  
<br> <br> ''"Ist Neville jetzt tot?"''
+
<br><br><br>[[Bild:Neville-longbottom.jpg|thumb|left|''Ist Neville jetzt tot?'']]

Version vom 31. August 2008, 09:44 Uhr

Diesen Laden betreibe ich. Ja!!!

Hi, ich bin großer Fan von Coldi und Fresh D.


Meine Lieblingssprüche:

"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir" - "Oh nein, Laternenlaufen!"

und

"Wow, das ist der beste Schutz gegen HIV, Herpes und Tifinis: ein Baumwollkondom!"




Ist Neville jetzt tot?