Benutzer:Dei muddhi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Originalbild habe ich gelöscht und daher habe ich ein gleichwertiges eingefügt | Anderes Bild, das ich gleich löschen werde, entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Wood´s sppper dppper shop.jpg|thumb|Diesen Laden betreibe ich. Ja!!!]]
+
[[Bild:Woods Hyyper Dyyper Shop.jpg|thumb|Diesen Laden betreibe ich. Ja!!!]]
  
 
Hi, ich bin großer Fan von Coldi und Fresh D.  
 
Hi, ich bin großer Fan von Coldi und Fresh D.  
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
''"Wow, das ist der beste Schutz gegen HIV, Herpes und Tifinis: ein Baumwollkondom!"''
 
''"Wow, das ist der beste Schutz gegen HIV, Herpes und Tifinis: ein Baumwollkondom!"''
 
[[Bild:Deine Mutter.jpg|thumb|left|Das ist deine Mama]]
 
  
 
<br> <br> ''"Ist Neville jetzt tot?"''
 
<br> <br> ''"Ist Neville jetzt tot?"''

Version vom 28. August 2008, 16:41 Uhr

Diesen Laden betreibe ich. Ja!!!

Hi, ich bin großer Fan von Coldi und Fresh D.


Meine Lieblingssprüche:

"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir" - "Oh nein, Laternenlaufen!"

und

"Wow, das ist der beste Schutz gegen HIV, Herpes und Tifinis: ein Baumwollkondom!"



"Ist Neville jetzt tot?"