Basti

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 31. Dezember 2010, 10:22 Uhr von Opa Knobbi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Basti und sein Karpfen (getauft auf den Namen ''Kaddi'') sind Fans und Freunde von Coldmirror und Süßi. Die vier lernten sich bei dem ''total chaotisch…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basti und sein Karpfen (getauft auf den Namen Kaddi) sind Fans und Freunde von Coldmirror und Süßi.

Die vier lernten sich bei dem total chaotischen Fantreffen zur Premiere von Harry Potter und der Halbblutprinz (der Verfilmung) kennen. Basti und Süßi kamen irgendwie ins Gespräch und unterhielten sich übers Angeln, und Süßi redet sonst nie mit irgendwem (Zitat Coldmirror). In der Folge schrieb man sich E-Mails und schließlich tauchte Basti in verschiedenen Videos von ihr auf, vor allem in What the FAQ?!. Zusätzlich spricht er in Teil 2 von Harry Potter und der Plastikpokal das Ahoibrausekind.

Videos