Adolf Hitler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von SledgeSpamer (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von KilgoreTrout wiederhergestellt)
K (hat „Hitler“ nach „Adolf Hitler“ verschoben: Es lebe der Vorname. Dies ist schliesslich ein seriöses Wiki.)
(kein Unterschied)

Version vom 7. Oktober 2009, 16:28 Uhr

Hitler mit Hasenohren

Hitler wurde bisher im 3. Teil von Harry Potter und der Plastik Pokal und im 6. Teil von Harry Potter und der geheime Pornokeller genannt.

Vorkommen

  • Snape verlangte von Malfoy: "Steh auf! Was sagt ein Arischer Junge?" Darauf sagte Malfoy: "Heil Hitler". Dies gefiel Gilderoy Fickthart und Harry überhaupt nicht, weil Fickhart darauf sagte: "Mach die Latte fertig!".
  • Er wurde von Torsten und Torben erwähnt. Als der Süßigkeitenmann erzählt, dass er jeden morgen vor Hogwarts Süßigkeiten verkauft, rufen sie "Hitler mochte Zucker!", da sie dagegen waren.
  • Der Süßigkeitenmann besitzt optisch eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Hitler. Zudem hat er die gleichen Vorlieben: er mag Blondinen aber keine Russen (oder Bulgaren?) (siehe "Harry Potter und der Plastikpokal" Teil 5).