Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 14:59, 31. Jul 2008 (CEST) --[[Benutzer:Keine-ahnung|keine-ahnung]] 15:05, 31. Jul 2008 (CEST)
    7 KB (1.060 Wörter) - 17:08, 7. Okt. 2009
  • …gung zu stellen. Es wurde im Sommer 2008 von [[Benutzer:keine-ahnung|keine-ahnung]] gestartet, da sich viele Fans darüber aufregten, dass das Thema Coldmirr …erke von Coldmirror|Download FAQ]], sonstige Fragen bitte [[Benutzer:keine-ahnung|hier]] stellen.
    5 KB (675 Wörter) - 10:49, 26. Nov. 2016
  • …um analogen überspielen das Programm "PowerCinema" benutzt - wenn man aber keine TV-Karte hat, nützt das Programm auch nichts ;) )<br> …der digital durch irgendwelche DVD-Rip Programme, von denen ich aber keine Ahnung hab, gibt genug freeware dafür, Google hilft.
    3 KB (487 Wörter) - 16:16, 30. Jul. 2011
  • …m Nordpol, ich mein ich bin hier so der Weihnachtsmann und alles und keine Ahnung scheiße!"), einen Softporno (für Doug Jones), geile, fette, rote Gangster
    2 KB (304 Wörter) - 16:22, 2. Mai 2017
  • …idungen und hört auch nicht auf die Ratschläge anderer. Sie hat auch keine Ahnung von Tierhaltung, wie man an ihrem Kater erkennt, den sie für eine Katze h�
    3 KB (459 Wörter) - 21:12, 8. Jan. 2018
  • …dem Geld einen goldenen Ring gekauft. Das führt zu Streit, weil Elrond gar keine Ringe trägt und auch Boromir überzeugt ist, den gleichen Ring bei Cosmos …auf Audiokassette aufgenommen und dann über die Videokopie gelegt. Es gibt keine nachträglich eingefügten Toneffekte oder mehrfache Besprechungen des Band
    6 KB (847 Wörter) - 22:09, 20. Dez. 2010
  • *''Harry'': Wie ist der Troll denn hier rein gekomm?! ''Ron'': Keine Ahnung, Trolle sind meistens ziemlich dumm... Aber ich bin schließlich auch reing
    9 KB (1.353 Wörter) - 16:53, 6. Mai 2017
  • Hermine: Ähm. Keine Ahnung. Ich glaub, das sagt man auch nie in den Nachrichten- Arthur: Nein. Nicht in der Zaubererwelt. Da gibt's keine Maschinen.
    31 KB (5.057 Wörter) - 13:09, 22. Okt. 2016
  • | keine Parodie …Katze, und behandelt ihn auch dementsprechend. Außerdem scheint sie keine Ahnung zu haben, wie man Katzen hält (Sie kauft Hamster- und Hundefutter und stel
    20 KB (3.071 Wörter) - 09:46, 21. Mai 2017
  • …ss aber ein Spiel sein, das weniger als fünf Monate alt ist und es sollten keine Spiele ab 18 vorkommen, solange diese nicht gerade in aller Munde sind ("Ca …ragen, Namen, Längen und Wertungen habe ich schon gemacht, für Rest gerade keine Zeit.|--[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 16:06, 13. Jul. 2010 (UTC)}
    46 KB (6.226 Wörter) - 20:48, 30. Apr. 2015