Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Captain Captenne Capitanöse hat es irgendwie geschafft die USS Ente vollkommen unbrauchbar zu machen.…
    599 Bytes (74 Wörter) - 19:56, 28. Apr. 2018
  • * [[Captain Capitanöse]]s Authorisationscodewort für pornographische Inhalte lautet <code>codewor
    1 KB (176 Wörter) - 20:17, 9. Nov. 2017
  • …ie Convention zu besuchen. Dort treffen sie die Schauspielerin von Captain Capitanöse, die Frau Lehrerin verdächtig ähnlich sieht, aber nicht Frau Lehrerin ist
    1 KB (213 Wörter) - 20:12, 9. Nov. 2017
  • …Form einer riesigen Ente hat, wird geleitet durch Kapitän Captain Captenne Capitanöse allerdings gibt es auch noch mehr wichtige Crewmitglieder. Es gibt zum Beis === Kapitän Captain Captenne Capitanöse ===
    9 KB (1.245 Wörter) - 21:01, 28. Apr. 2018