YouTube

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KWiNK im Musikvideo "Happines in Slavery" von NIИ

KWiNK (bei YouTube KWiNK der GAY, * 3. Juni 1980) ist der Freund von Coldmirror und der ältere Bruder von ihr. In den neueren Videos von Coldmirror ist er häufiger zu sehen. Er war außerdem Redaktionsleiter und verantwortlicher Produzent der Sendung WixX und kam daher sehr oft in WixX-Videos vor (z.B. "Normi Potter", "Kunst Attacke", "1440", sowie die Interviews mit der Band Marilyn Manson.). Außerdem schrieb er viele der Sketche (häufig in Zusammenarbeit mit Coldmirror), führte Regie, bediente die Kamera oder/und machte den Schnitt oder wichste.

KWiNK verdient sein Geld nach eigener Aussage als "Stricher", unter anderem für das mittlerweile eingestellter Puff bremener Strich, für den auch Korinna arbeitet. Mittlerweile ist er außerdem im Managementteam der Band NIИ ,in deren Musikvideo "Closer" er mitspielt. Er ist aber auch ein großer Marilyn Mansonn.-Fan und ist Gründungsmitglied des offiziellen Fanclubs "Mansonplus.", dem auch Süßi angehört.


Auf seinem eigenen Kanal hat er unter anderem eine Reihe Videos veröffentlicht, in der er sich dafür ausspricht, zu den Europawahlen im Juni 2009 zu gehen. Auch sonst zeigt er sich gerne politisch engagiert (z.B. für Nazis).