Wood: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
== Allgemeines ==
 
== Allgemeines ==
  
Wood war der Verkäufer des Tele Shopping Senders [[Woods Super Dooper Shop]], der jedoch aufgrund mieser Zuschauerzahlen, eingestellt wurde. Deshalb ist er nun Verkäufer von [[Woods Hyyper Dyyper Shop]].
+
Wood war der Verkäufer des Tele Shopping Senders [[Woods Sooper Dooper Shop]], der jedoch aufgrund mieser Zuschauerzahlen, eingestellt wurde. Deshalb ist er nun Verkäufer von [[Woods Hyyper Dyyper Shop]].
  
 
Er ist ausserdem Kapitän des Quidditchteams für Gryffindor und versucht sogar auf dem Spielfeld seine Ware an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.
 
Er ist ausserdem Kapitän des Quidditchteams für Gryffindor und versucht sogar auf dem Spielfeld seine Ware an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.

Version vom 21. September 2008, 17:30 Uhr

Wood

Allgemeines

Wood war der Verkäufer des Tele Shopping Senders Woods Sooper Dooper Shop, der jedoch aufgrund mieser Zuschauerzahlen, eingestellt wurde. Deshalb ist er nun Verkäufer von Woods Hyyper Dyyper Shop.

Er ist ausserdem Kapitän des Quidditchteams für Gryffindor und versucht sogar auf dem Spielfeld seine Ware an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.

Flint von Flints Mega Neger Store ist sein grösster Konkurrent. Dieser versucht ihm das Verkaufsgelände durch eine angebliche Besitzurkunde abzunehmen, die Wood jedoch als Einkaufszettel enttarnen kann.

Persönlichkeit

  • Wood ist nervig und überfleißig.
  • Er kennt den Einkaufsliste-Trick
  • Er mag Glitzer-Bastelfolie