Was wäre wenn Youtube das reale Leben wäre?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
| datum=22.11.2009
 
| datum=22.11.2009
 
| kategorie=Comedy
 
| kategorie=Comedy
| dauer=02:14
+
| dauer=02:13
| darsteller=[[Coldmirror]],<br>[[KWiNK]],<br>[[Korinna]],<br>[[Süßi]]
+
| darsteller=[[Coldmirror]], [[KWiNK]],<br>&nbsp;[[Korinna]], [[Süßi]]
| antworten=4
+
| antworten=3
| aufrufe=301k
+
| aufrufe=344k
 
| link=[http://www.youtube.com/watch?v=3IFe8Ifj5B0 Was wäre wenn?]
 
| link=[http://www.youtube.com/watch?v=3IFe8Ifj5B0 Was wäre wenn?]
 
}}
 
}}
Zeile 20: Zeile 20:
 
Eingebrachte Situationen sind:
 
Eingebrachte Situationen sind:
 
*"First!-Kommentare" und eine negative Bewertung darauf
 
*"First!-Kommentare" und eine negative Bewertung darauf
*Ein Danke für einen (fiktiven) Kommentar im Channel oder zu einem Video
+
*ein Danke für einen (fiktiven) Kommentar im Channel oder zu einem Video
 
*"Frustration" wegen einer nicht angenommene Freundschaftsanfrage
 
*"Frustration" wegen einer nicht angenommene Freundschaftsanfrage
*Unbegründete Beleidigungen mit und ohne "Sockenpuppenaccount" und das Ignorieren
+
*unbegründete Beleidigungen mit und ohne "Sockenpuppenaccount" und das Blockieren
*Das Nachfragen von Namen von Liedern, deren Name schon erwähnt wurde.
+
*das Nachfragen von Namen von Liedern, deren Name schon erwähnt wurde.
 
*ROFL
 
*ROFL
*Abwerbeversuch
+
*Abwerbeversuch ("Wenn Euch das hier gefällt, wird Euch mein Kanal auch gefallen.")
*eine gute Bewertung, obwohl das Video nicht gut ist
+
*eine gute Bewertung, obwohl das Video nicht gut ist, nur weil man den Kanalbesitzer mag
*schlechte Kommentarbewertungen gegenüber schlechte Kritik
+
*schlechte Kommentarbewertungen gegenüber negativer Kritik
*schnelles Kommentar mit "Geil, wie immer 5*" , bevor das Video angesehen wurde.
+
*Verteidigung von negativer Kritik und ablehnende Reaktion darauf
*Viel mehr Bewertungen als Views
+
*schneller Kommentar mit "Geil, wie immer 5*" , bevor das Video angesehen wurde.
 +
*viel mehr Bewertungen als Views
  
 
[[Kategorie:Andere Werke]]
 
[[Kategorie:Andere Werke]]

Aktuelle Version vom 25. April 2010, 15:07 Uhr

Was wäre wenn Youtube das reale Leben wäre?
Image001.jpg
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   22.11.2009 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   02:13 
 Darsteller:   Coldmirror, KWiNK,
 Korinna, Süßi 
 Aufrufe:   344k 
 Link:   Was wäre wenn? 

Was wäre wenn Youtube das reale Leben wäre? ist ein am 22. November 2009 hochgeladenes Video von Coldmirror.

Handlung

Im Video werden typische Verhaltensweisen von Youtube-Usern auf Youtube ins reale Leben versetzt. So wird aus einem Kanal ein Zimmer und die Bewertungen sind Sterne, die auf die Zimmerwand gezeichnet sind.

Situationen

Eingebrachte Situationen sind:

  • "First!-Kommentare" und eine negative Bewertung darauf
  • ein Danke für einen (fiktiven) Kommentar im Channel oder zu einem Video
  • "Frustration" wegen einer nicht angenommene Freundschaftsanfrage
  • unbegründete Beleidigungen mit und ohne "Sockenpuppenaccount" und das Blockieren
  • das Nachfragen von Namen von Liedern, deren Name schon erwähnt wurde.
  • ROFL
  • Abwerbeversuch ("Wenn Euch das hier gefällt, wird Euch mein Kanal auch gefallen.")
  • eine gute Bewertung, obwohl das Video nicht gut ist, nur weil man den Kanalbesitzer mag
  • schlechte Kommentarbewertungen gegenüber negativer Kritik
  • Verteidigung von negativer Kritik und ablehnende Reaktion darauf
  • schneller Kommentar mit "Geil, wie immer 5*" , bevor das Video angesehen wurde.
  • viel mehr Bewertungen als Views