Unwichtiger Nebencharakter

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 3. Oktober 2009, 22:02 Uhr von KilgoreTrout (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Brat mady (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Akmu wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unwichtiger Nebencharakter

Wie der Name schon andeutet, ist sie nur ein unwichtiger Nebencharakter. Sie kommt nach Hufflepuff, weil – wie der stinkende Hut sagt – alle unwichtigen Nebencharakter und Statisten nach Hufflepuff kommen. Zu erkennen ist sie daran, dass sie schon so unwichtig aussieht (sagt Harry nachdem sie aufgerufen wurde).

Wissenswertes

  • In dem Song "Wo's mein Hörgerät" von Fresh Dumbledore, wird sie beschuldigt über ihn gelästert zu haben.
  • Im Film Harry Potter und der Stein der Weisen heißt sie Susan Bones und wird von Eleanor Columbus gespielt.