Unwichtiger Nebencharakter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Brat mady (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Akmu wiederhergestellt)
K (Kategorie geändert)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Unwichtiger_nebencharakter.JPG|thumb|Unwichtiger Nebencharakter]]
 
[[Bild:Unwichtiger_nebencharakter.JPG|thumb|Unwichtiger Nebencharakter]]
  
Wie der Name schon andeutet, ist sie nur ein '''unwichtiger Nebencharakter'''. Sie kommt nach [[Hufflepuff]], weil – wie der [[Der sprechende Hut|stinkende Hut]] sagt – alle unwichtigen Nebencharakter und Statisten nach [[Hufflepuff]] kommen. Zu erkennen ist sie daran, dass sie schon so unwichtig aussieht (sagt Harry nachdem sie aufgerufen wurde).
+
Wie der Name schon andeutet, ist sie nur ein '''unwichtiger Nebencharakter'''. Sie kommt nach [[Hufflepuff]], weil – wie der [[Der sprechende Hut|stinkende Hut]] sagt – alle unwichtigen Nebencharakter und Statisten nach [[Hufflepuff]] kommen. Zu erkennen ist sie daran, dass sie schon so unwichtig aussieht (sagt [[Harry]] nachdem sie aufgerufen wurde).
  
 
== Wissenswertes ==
 
== Wissenswertes ==
  
*In dem Song "Wo's mein Hörgerät" von [[Fresh Dumbledore]], wird sie beschuldigt über ihn gelästert zu haben.
+
*In dem Song "Wo's mein Hörgerät" von [[Fresh Dumbledore|Fresh D]], wird sie beschuldigt über ihn gelästert zu haben.
  
*Im Film ''Harry Potter und der Stein der Weisen'' heißt sie Susan Bones und wird von Eleanor Columbus gespielt.
+
*Im [[Harry Potter (Kulturphänomen)|Film]] ''Harry Potter und der Stein der Weisen'' heißt sie Susan Bones und wird von Eleanor Columbus gespielt.
  
[[Kategorie: Darsteller]]
+
*Außerdem scheint sie an Blähungen und/oder Durchfall zu leiden, wie man in [http://www.youtube.com/watch?v=QJw7vSHLe9Y&playnext=1&list=PLCD31BDE55EEA4F6E&index=5 HPudPP Teil 6] in Minute 7:21 beobachten kann.
 +
 
 +
[[Kategorie:Synchrofiguren]]

Aktuelle Version vom 6. Mai 2017, 16:49 Uhr

Unwichtiger Nebencharakter

Wie der Name schon andeutet, ist sie nur ein unwichtiger Nebencharakter. Sie kommt nach Hufflepuff, weil – wie der stinkende Hut sagt – alle unwichtigen Nebencharakter und Statisten nach Hufflepuff kommen. Zu erkennen ist sie daran, dass sie schon so unwichtig aussieht (sagt Harry nachdem sie aufgerufen wurde).

Wissenswertes

  • In dem Song "Wo's mein Hörgerät" von Fresh D, wird sie beschuldigt über ihn gelästert zu haben.
  • Im Film Harry Potter und der Stein der Weisen heißt sie Susan Bones und wird von Eleanor Columbus gespielt.
  • Außerdem scheint sie an Blähungen und/oder Durchfall zu leiden, wie man in HPudPP Teil 6 in Minute 7:21 beobachten kann.