Turteltaur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Der Turteltauer ist eine Kreuzung aus einem mann einer taube und einem Pferd.
+
==Allgemeines==
Der Turteltauer in [[Harry Potter und ein Stein]]erwänt das der Ackt der Zeugung eines Turteltauers ziemlich abartig sei.
+
Der Turteltaur ist eine Kreuzung aus einem Mann, einer Taube und einem Pferd.
 +
Der Turteltaur in [[Harry Potter und ein Stein]] erwähnt, dass der Akt der Zeugung einer solchen Kreatur ziemlich abartig sei. Zudem pflegt er eine Liebesbeziehung mit dem [[Einhörner|Einhorn]] mit dem dicksten Horn im ganzen Wald.
 +
 
 +
Er rettet [[Harry Potter|Harry]] vor dem spermasüchtigen Monster, welches bereits seinen Freund, das [[Einhörner|Einhorn]] getötet hat.

Version vom 12. August 2008, 20:58 Uhr

Allgemeines

Der Turteltaur ist eine Kreuzung aus einem Mann, einer Taube und einem Pferd. Der Turteltaur in Harry Potter und ein Stein erwähnt, dass der Akt der Zeugung einer solchen Kreatur ziemlich abartig sei. Zudem pflegt er eine Liebesbeziehung mit dem Einhorn mit dem dicksten Horn im ganzen Wald.

Er rettet Harry vor dem spermasüchtigen Monster, welches bereits seinen Freund, das Einhorn getötet hat.