Spermasüchtige Kreatur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde geleert.)
K (Änderungen von SledgeSpamMal (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von KilgoreTrout wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Die '''spermasüchtige Kreatur''' ist ein menschenähnliches Wesen und lebt im dunklen Wald an der Grenze von Hogwarts. Wie der Name schon sagt, ist dieses Wesen süchtig nach Sperma. "Es liegt ihm gar nichts an der Person oder dem Sex, es will nur das Sperma", so beschreibt [[Harry]] das Monster, nachdem er von ihm fast im Wald ausgesaugt wurde. Um daran zu kommen lutscht es Einhörner aus, es tötet sie sogar. Es kann angenommen werden, dass es das Sperma, welches die [[Einhörner]] in der Brunft an Bäumen loswerden ebenfalls aufsaugt.
  
 +
Die spermasüchtige Kreatur tötete das Einhorn mit dem dicksten Horn im Wald, welches der Freund des [[Turteltaur]]s war.
 +
 +
 +
== Sonstiges ==
 +
 +
* Die spermasüchtige Kreatur ernährt sich wahrscheinlich nicht nur von Einhornsperma. Gar nicht gut, wenn man nachts in den Wald muss, weil man einen Radiergummi verloren hat.
 +
* Im ursprünglichen Film ist die spermasüchtige Kreatur der verkleidete [[Quirrel]].
 +
 +
[[Kategorie: Kreaturen]]

Version vom 7. Oktober 2009, 17:08 Uhr

Die spermasüchtige Kreatur ist ein menschenähnliches Wesen und lebt im dunklen Wald an der Grenze von Hogwarts. Wie der Name schon sagt, ist dieses Wesen süchtig nach Sperma. "Es liegt ihm gar nichts an der Person oder dem Sex, es will nur das Sperma", so beschreibt Harry das Monster, nachdem er von ihm fast im Wald ausgesaugt wurde. Um daran zu kommen lutscht es Einhörner aus, es tötet sie sogar. Es kann angenommen werden, dass es das Sperma, welches die Einhörner in der Brunft an Bäumen loswerden ebenfalls aufsaugt.

Die spermasüchtige Kreatur tötete das Einhorn mit dem dicksten Horn im Wald, welches der Freund des Turteltaurs war.


Sonstiges

  • Die spermasüchtige Kreatur ernährt sich wahrscheinlich nicht nur von Einhornsperma. Gar nicht gut, wenn man nachts in den Wald muss, weil man einen Radiergummi verloren hat.
  • Im ursprünglichen Film ist die spermasüchtige Kreatur der verkleidete Quirrel.