Sie stinken.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage: Video | Sie stinken.
 
| bild=Siestinken.JPG | breite=240px
 
| kanal=coldmirror
 
| datum=07.05.2009
 
| kategorie=Comedy
 
| dauer=1:10
 
| darsteller=[[KWiNK]], [[Coldmirror|Kathrin]]
 
| antworten=1
 
| aufrufe=197k
 
| link=[http://www.youtube.com/watch?v=1zbXVqRfOOc Sie stinken.]
 
}}
 
"'''Sie stinken.'''" ist ein Video von [[Coldmirror]], welches am 7. Mai 2009 online gestellt wurde. Die Hauptrollen spielen [[KWiNK]] und [[Coldmirror]]. Das Video entstand in der Uni Bremen, genau wie die Videos [[Büro Alltag bei Warner Bros]], [[Geschlechtsverkehr Battle]] und [[Korridor]].
 
  
== Handlung ==
 
Kathrin sitzt regungslos auf einem Stuhl in einem Klassenzimmer. KWiNK, der einen Professor spielt, kommt durch die Tür, begrüßt Kaddi und klärt sie darüber auf, dass sie nun schon seit 3 Wochen - seit dem Beginn des Semesters - auf diesem Stuhl sitze. Am Ende meint er "Sie stinken!". Daraufhin fällt Coldmirror vom Stuhl, und KWiNK geht ein Licht auf: "Ah, sie sind tot! Warum haben sie uns das nicht gleich gesagt?!"
 
 
Dann sieht man eine etwa halbvolle Coca Cola-Flasche auf einem Tisch stehen und eine Werbestimme (KWiNK, könnte aber auch [[Mirko]] sein): "Mit [[Pepsi]] wäre das nicht passiert!"
 
 
== Wissenswertes ==
 
*Das Video ist zu 100 Prozent improvisiert. KWiNK hatte einfach die Idee, einen Dialog zu erfinden und in diesem die Worte "Sie stinken" zu gebrauchen. Das ist ihm gelungen.
 
*Viele Fans kapieren den Gag nicht und wundern sich, weshalb gesagt wird, dass es mit Pepsi nicht passiert sei, aber eine Coca-Cola auf dem Tisch stehe. Genau das ist der Gag: Hätte Kathrin eine Pepsi und keine Coca-Cola getrunken, wäre sie nicht gestorben.
 
 
[[Kategorie:Andere Werke]]
 

Version vom 5. Oktober 2009, 19:00 Uhr