Schreiendes Buch

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
! Dieser Artikel/Absatz ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Mehr Informationen, Links. Sehr viel 1:1 übernommen, umschreiben bitte.
--Lenrai 17:06, 27. Mär 2009 (CET)
Schreiendes Buch(Aktivierung der Kindersicherung)

Das schreiende Buch kommt bisher nur einmal in den Synchros vor:


Vorkommen

Mit dem Unsichtbarkeitsmachender Unsichtbarkeitsmantel der unsichtbar machtwill Harry Unsichtbar wichsen, so dass er in die Bibliothek geht und nach einem Buch mit einer Wichs-Vorlage sucht.


Das Buch "Willige Luder lutschen deinen Pimmel leer" erscheint ihm schließlich interessant, sodass er es aus dem Regal nimmt. Als er es aufschlägt, erscheint im Inneren ein Gesicht, das "Blas mir einen!", brüllt.

Wissenswertes

Das schreiende Buch wird von Pipa synchronisiert.