Schinken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
K (Änderungen von SledgeSpamMal (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Akmu wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Vorlage:Bearbeitungsbedürftig}}
 +
'''Schinken''' gilt allgemein als das schlagfertigste Wort, das existiert. Es ist inzwischen einer der typischen Ein-Wort-Witze von [[Coldmirror]] (neben "Entchen" oder "Fleisch").
  
 +
==Wissenswertes==
 +
[[Bild:Schwein-Schinken.png|thumb|Schinken]]
 +
*[[Professor Snape]] benutzt es gelegentlich, um schlagfertig zu sein.
 +
*Im [[Rap Battle]] benutzt es auch [[MCV]]. 
 +
*[[Ron]] äußert die Theorie, dass wenn man ganz viel davon zusammenbindet und ihn solange vergammeln lässt, bis er Haare bekommt, Katzen entstehen. Das ist zumindest seine Vermutung, wie [[Filch]] zu seiner [[Pussy]] gekommen ist (in [[Harry Potter und ein Stein#Teil 8|"Harry Potter und ein Stein" Teil 8]]).
 +
*In ihrem [[Vlog#4. VLOG (mit Zombies)|4. Vlog]] liest Coldmirror ein paar Fan-Mails vor. Eine E-Mail lautet wie folgt:<br>
 +
:''Du prägst ja halb Deutschland, das ist echt krass. Wenn man bei uns in der Gegend irgendwo Schinken erwähnt, wissen alle was gemeint ist!''
 +
:''Coldmirror: Das ist das Wunder der Sprache.''
 +
 +
==Links==
 +
*[http://de.wikipedia.org/wiki/Schinken Wikipedia]
 +
*[http://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/schinkenimitate.htm Schinkenimitate] auf der Seite des Bayerischen Landesamts
 +
 +
[[Kategorie:Sonstige:Synchro]]

Version vom 7. Oktober 2009, 17:08 Uhr

! Dieser Artikel/Absatz ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Es wurde keine Anmerkung angegeben.
--Hier hat jemand seine Unterschrift vergessen.

Schinken gilt allgemein als das schlagfertigste Wort, das existiert. Es ist inzwischen einer der typischen Ein-Wort-Witze von Coldmirror (neben "Entchen" oder "Fleisch").

Wissenswertes

Schinken
  • Professor Snape benutzt es gelegentlich, um schlagfertig zu sein.
  • Im Rap Battle benutzt es auch MCV.
  • Ron äußert die Theorie, dass wenn man ganz viel davon zusammenbindet und ihn solange vergammeln lässt, bis er Haare bekommt, Katzen entstehen. Das ist zumindest seine Vermutung, wie Filch zu seiner Pussy gekommen ist (in "Harry Potter und ein Stein" Teil 8).
  • In ihrem 4. Vlog liest Coldmirror ein paar Fan-Mails vor. Eine E-Mail lautet wie folgt:
Du prägst ja halb Deutschland, das ist echt krass. Wenn man bei uns in der Gegend irgendwo Schinken erwähnt, wissen alle was gemeint ist!
Coldmirror: Das ist das Wunder der Sprache.

Links