Süßigkeitenmann

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Info

Der Süßigkeitenmann ist ein Charakter aus Coldmirrors Synchro Harry Potter und der Plastik Pokal. Er versucht bei der Quidditch-Weltmeisterschaft seine Lutscherstangen zu verkaufen,das jedoch misslingt und von Harry durch Tricks wie Vorsicht hinter dir steht ein dreköpfiger Affe oder Hinter dir ist Superman abgelenkt wird. Der Süßigkeitenmann tauchte dann nachher wieder in Hogwarts auf, dort will er nämlich jeden Morgen mit seinem Bäckerwagen vorfahren und Süßigkeiten verkaufen, nichts nahrhaftes, nur Zuckerkram, worauf die Schüler protestieren, da Zucker 1.) böse ist 2.) hyperaktiv macht und 3.) von Hitler gemocht wurde.


Im Original ist er nicht der Süßigkeitenmann sondern Barty Crouch und wird von Roger Lloyd-Pack gespielt.