Sönke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
[[Bild:Soenki.jpg|thumb|Sönkes Profilfoto auf Twitter]]
 
[[Bild:Soenki.jpg|thumb|Sönkes Profilfoto auf Twitter]]
'''Sönke''' (auch Sönki) ist ein privater Freund von [[Coldmirror]] aus Rotenburg an der Wümme (Niedersachsen). In Twitter spricht sie ihn relativ häufig an und man kann nachverfolgen, dass sie viel miteinander unternehmen. Den Fans wurde er durch gelegentliche Auftritte in Coldmirrors jüngeren Videos bekannt.
+
'''Sönke''' (auch Sönki, tigermic) ist ein privater Freund von [[Coldmirror]] aus Rotenburg an der Wümme (Niedersachsen). In Twitter spricht sie ihn relativ häufig an und man kann nachverfolgen, dass sie viel miteinander unternehmen. Den Fans wurde er durch gelegentliche Auftritte in Coldmirrors jüngeren Videos bekannt.
  
 
Er selbst tut sich vor allem durch seine halbprofessionellen Songcover hervor, die er auf [[YouTube]] und [[Twitter]] veröffentlicht.
 
Er selbst tut sich vor allem durch seine halbprofessionellen Songcover hervor, die er auf [[YouTube]] und [[Twitter]] veröffentlicht.

Version vom 21. Dezember 2010, 14:49 Uhr

Sönkes Profilfoto auf Twitter

Sönke (auch Sönki, tigermic) ist ein privater Freund von Coldmirror aus Rotenburg an der Wümme (Niedersachsen). In Twitter spricht sie ihn relativ häufig an und man kann nachverfolgen, dass sie viel miteinander unternehmen. Den Fans wurde er durch gelegentliche Auftritte in Coldmirrors jüngeren Videos bekannt.

Er selbst tut sich vor allem durch seine halbprofessionellen Songcover hervor, die er auf YouTube und Twitter veröffentlicht.

Sönke bei Coldmirror

Sönke in der Harry Potter Synchronisation

Im Kanal "coldmirror"

Im Kanal "coldmirrorgames

Links