Russenakademie

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 8. August 2009, 11:21 Uhr von 00hemme00 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Russenakademie''' wird erstmals in der Synchro "Harry Potter und der Plastik Pokal" erwähnt. Fres. Dumbeldore spricht von einem gigantischen "Battle", er...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Russenakademie wird erstmals in der Synchro "Harry Potter und der Plastik Pokal" erwähnt.

Fres. Dumbeldore spricht von einem gigantischen "Battle", er weist daraufhin das es kein Rapbattle zwischen ihm in Lord Voldemort ist, sondern das sich die Schülerin mit Schülern von einer anderen Schule batteln müssen. Einer diese Schulen ist die Russenakademie, wobei nicht ganz klar ist, ob es Russen sind, denn es wird noch gesagt, dass es Bulgaren sein könnten. Sicher ist laut Fresh. D ,dass es irgendwas mit Wodka ist.

In einer zirkusähnlichen Vorstellung wird auch der Schulleiter Igor Kakarow vorgestellt.