Russenakademie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Russenakademie''' wird erstmals in der Synchro "[[Harry Potter und der Plastik Pokal]]" erwähnt.
+
Die '''Russenakademie''' wird erstmals in der [[Harry Potter Synchronisation|Synchro]] "[[Harry Potter und der Plastik Pokal]]" erwähnt.
  
[[Fresh Dumbledore]] spricht von einem gigantischen "Battle", er weist daraufhin, dass es kein Rapbattle zwischen ihm und Lord Voldemort ist, sondern dass sich die Schülerin mit Schülern von einer anderen Schule batteln müssen.
+
== In der Synchro ==
Einer dieser Schulen ist die Russenakademie, wobei nicht ganz klar ist, ob es Russen sind, denn es wird noch gesagt, dass es Bulgaren sein könnten. Sicher ist laut [[Fresh Dumbledore|Fresh. D]], dass es irgendwas mit Wodka zu tun hat.
+
[[Fresh Dumbledore]] spricht von einem gigantischen "[[Schulbattle|Battle]]", weist jedoch darauf hin, dass es kein [[Fresh D. vs. MCV|Rapbattle]] zwischen ihm und [[Lord Voldemort]] ist (wo er laut sich selbst ja sowieso gewonnen hätte), sondern dass sich die Schüler mit Schülern von einer anderen Schule batteln müssen.
 +
Einer dieser Schulen ist die Russenakademie, wobei nicht ganz klar ist, ob es Russen sind, denn es wird noch gesagt, dass es auch Bulgaren sein könnten. Sicher ist laut Fresh D., dass es irgendwas mit Wodka ist.
 +
Beim Einmarsch der Russen ertönt das Lied "Mein Bambusstock". In einer zirkusähnlichen Vorstellung wird auch der Schulleiter [[Igor Karkaroff]] vorgestellt.
  
In einer zirkusähnlichen Vorstellung wird auch der Schulleiter [[Igor Karkaroff]] vorgestellt.
+
== Wissenswertes ==
  
Auch der komische Russe oder Pole, von dem niemand den richtigen Namen kennt oder zumindest nennt, geht auch auf die Russenakademie.
+
* [[Ron]] hält die Russen aus der Russenakademie für einen Zirkus.
 +
*Auch [[Bulgarenjunge (Krum)|der komische Russe oder Pole]], von dem niemand den richtigen Namen kennt oder zumindest nennt, geht auf die Russenakademie. Er wird von Ron für einen Clown gehalten weil er "lustig aussieht".
  
 
[[Kategorie:Sonstige:Synchro]]
 
[[Kategorie:Sonstige:Synchro]]

Aktuelle Version vom 28. Oktober 2010, 18:12 Uhr

Die Russenakademie wird erstmals in der Synchro "Harry Potter und der Plastik Pokal" erwähnt.

In der Synchro

Fresh Dumbledore spricht von einem gigantischen "Battle", weist jedoch darauf hin, dass es kein Rapbattle zwischen ihm und Lord Voldemort ist (wo er laut sich selbst ja sowieso gewonnen hätte), sondern dass sich die Schüler mit Schülern von einer anderen Schule batteln müssen. Einer dieser Schulen ist die Russenakademie, wobei nicht ganz klar ist, ob es Russen sind, denn es wird noch gesagt, dass es auch Bulgaren sein könnten. Sicher ist laut Fresh D., dass es irgendwas mit Wodka ist. Beim Einmarsch der Russen ertönt das Lied "Mein Bambusstock". In einer zirkusähnlichen Vorstellung wird auch der Schulleiter Igor Karkaroff vorgestellt.

Wissenswertes

  • Ron hält die Russen aus der Russenakademie für einen Zirkus.
  • Auch der komische Russe oder Pole, von dem niemand den richtigen Namen kennt oder zumindest nennt, geht auf die Russenakademie. Er wird von Ron für einen Clown gehalten weil er "lustig aussieht".