Rofl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
* Die Abkürzung wird in [[Coldmirror]]s Video [[Was wäre wenn YouTube das reale Leben wäre?]] parodiert.
 
* Die Abkürzung wird in [[Coldmirror]]s Video [[Was wäre wenn YouTube das reale Leben wäre?]] parodiert.
 +
* Im ersten Teil der [[Harry Potter Zeitschriften PATZER|Zeitschriftenpatzer-Videos]] benutzt der von Coldmirror gesprochene [[Stephen Hawking]] die Abwandlung "Roflcopter".
  
 
[[Kategorie:Sonstige:nicht-Synchro]]
 
[[Kategorie:Sonstige:nicht-Synchro]]

Aktuelle Version vom 8. Oktober 2010, 18:37 Uhr

Anleitung zum ROFLn

Rofl ist neben Lol und Lmao eine gängige Chatabkürzung

Bedeutung

"Rolling on floor laughing", was soviel heißt wie: „Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden“.

Wissenswertes