Psy-Cho

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 7. Oktober 2009, 17:08 Uhr von Keine-ahnung (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von SledgeSpamMal (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von KilgoreTrout wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Psy-Cho" ist ein gelöschtes Video von Coldmirror, worin sie eine Szene aus "Harry Potter und der Feuerkelch" einmal auf andere Art auf den Arm nimmt.

Handlung

Gezeigt werden einige Sekunden aus dem Originalfilm in deutscher Synchronisation. Harry trifft im Eulenturm zufällig auf Cho, was den verliebten Schüler sehr nervös macht. Als er gehen will, sagt sie ihm: "Du wirst in sieben Tagen tot sein." Harry antwortet darauf: "Ja, vielen dank" und geht.

Wissenwertes

  • Coldmirror kombiniert hier Harry Potter mit einem kurzen Tonausschnitt aus dem Horrorfilm "The Ring".
  • In der Videobeschreibung gab sie die Szene als Grund an, weshalb es nie zwischen Harry und Cho geklappt hätte.
  • Da das Video gelöscht ist (Coldmirror löschte es Anfang Dezember 2008 mit allen anderen Videos, die urheberrechtlich geschützte Filmbilder enthalten, siehe XtremeColdmirror), lassen sich die Videodaten nicht mehr rekonstruieren.