Pongo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:1630515_fluffy.jpg|thumb|Pongo]]
 
  
'''Pongo''' der Mongohund (im Originalfilm "Fluffy") ist der dreiköpfige Wachhund von [[Hagrid]]. Er hat ihn aus [[Hässliche mutierte Scheißtiere suchen ein Zuhause]], einer Sendung von [[Lord Voldemort]]. Er hat nur einen Auftritt in [[Harry Potter und ein Stein]], dort erschreckt er [[Harry Potter|Harry]], [[Ron Weasley|Ron]] und [[Hermine Granger|Hermine]] fast zu Tode. Allerdings können die sich nicht ganz darauf einigen, ob nun [[Filch|Filchs]] [[Pussy]] oder Pongo grauenhafter ist. Ron ist der Meinung, die drei Köpfe des Ungetüms seien ziemlich "paranormal".
 
 
[[Kategorie: Kreaturen]]
 
 
==Wissenswertes==
 
*Pongo ist der Name des Dalmatinerrüden aus 101 Dalmatiner. [[Coldmirror]], als Filmnärrin, wird sich dort bedient haben.
 
 
*Hermine sagt sogar zu Hagrid: "Das ist aus 101 Dalmatiner, das ist sau einfallslos, Hagrid."
 
:Hagrid:"Naja immernoch besser als Hermine."
 

Version vom 7. Oktober 2009, 16:54 Uhr