PlzDontSueColdmirror

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 21. Mai 2013, 18:41 Uhr von Simpsonfan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''PlzDontSueColdmirror''' (zu deutsch: Bitte verklag nicht Coldmirror) ist ein YouTube-Kanal von Coldmirror, welcher hauptsächlich Synchros hochlädt. Die Ka…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PlzDontSueColdmirror (zu deutsch: Bitte verklag nicht Coldmirror) ist ein YouTube-Kanal von Coldmirror, welcher hauptsächlich Synchros hochlädt. Die Kanalbeschreibung lautet:

"Ich bins, die olle Kaddi aka coldmirror und das hier ist mein Trash/Wegwerf-Kanal für bekloppte Synchros! Den hab ich extra erstellt um zu testen, ob ich Copyright-Gedöns hochladen kann, ohne dass es gleich gesperrt oder gar der ganze Kanal gelöscht wird. Mal sehen, ob's klappt. "Bitte nicht verklagen" ;)"