Nimbus 2000: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
Der '''Nimbus 2000''' ist ein sehr guter Flug-Besen.  
 
Der '''Nimbus 2000''' ist ein sehr guter Flug-Besen.  
  
[[Harry|Harry Potter]] hat seinen von [[Professor McGonagall|McGonagall]] geschenkt bekommen. Er benutzt ihn zumeist als [[Quidditch]]-Besen.
+
[[Harry|Harry Potter]] hat seinen von [[Professor McGonagall|McGonagall]] geschenkt bekommen. Zuerst rätseln Ron, Harry und Hermine was in dem merkwürdigen Packet ist. Ron meint es wäre eine Klobürste, Hermine meint es wär ein Dildo und Harry meint es wäre garantiert kein Besen, denn das wär ja zu einfach. Er benutzt ihn zumeist als [[Quidditch]]-Besen.  
  
 
==Wissenswertes==
 
==Wissenswertes==

Version vom 31. Mai 2009, 08:22 Uhr

! Dieser Artikel/Absatz ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Ein paar mehr Informationen, wie heißen andere Modelle in dieser Reihe?
--Tom Schniedel 18:18, 19. Mai 2009 (UTC)
Nimbus 2000

Der Nimbus 2000 ist ein sehr guter Flug-Besen.

Harry Potter hat seinen von McGonagall geschenkt bekommen. Zuerst rätseln Ron, Harry und Hermine was in dem merkwürdigen Packet ist. Ron meint es wäre eine Klobürste, Hermine meint es wär ein Dildo und Harry meint es wäre garantiert kein Besen, denn das wär ja zu einfach. Er benutzt ihn zumeist als Quidditch-Besen.

Wissenswertes

  • Ron nennt ihn immer Nimbus 200, weswegen Hermine Ron als Down-Syndrom bezeichnet.