Nagini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
==Wissenswertes==
 
==Wissenswertes==
*In [[Harry Potter und der Plastik Pokal]] wird Nagini vom Crocodile Hunter festgehalten, allerdings rettet sie ein Stachelrochen, der ihn tötet (0:25 Min.). Dies ist natürlich eine Anspielung auf den tatsächlichen, tragischen Tod des Crocodile Hunters, Steve Irwin, der durch das Gift eines Stachelrochens getötet wurde.
+
*In [[Harry Potter und der Plastik Pokal]] wird Nagini vom [[Crocodile Hunter]] festgehalten, allerdings rettet sie ein Stachelrochen, der ihn tötet (0:25 Min.). Dies ist natürlich eine Anspielung auf den tatsächlichen, tragischen Tod des Crocodile Hunters, Steve Irwin, der durch das Gift eines Stachelrochens getötet wurde.
 
*Hört man ganz genau hin als sie zu [[Lord Voldemort|Voldemort]] kriecht, bemerkt man, dass die Schlange tatsächlich parisisch (französisch) spricht.
 
*Hört man ganz genau hin als sie zu [[Lord Voldemort|Voldemort]] kriecht, bemerkt man, dass die Schlange tatsächlich parisisch (französisch) spricht.
  
 
[[Kategorie: Kreaturen]]
 
[[Kategorie: Kreaturen]]

Version vom 21. September 2008, 16:59 Uhr

Nagini

Allgemeines

Nagini ist die vier Meter lange Schlange von Lord Voldemort und sein ständiger Begleiter. Er verständigt sich mit ihr auf parisisch, was auch für Harry Potter möglich ist. Man sieht sie das erste Mal in Harry Potter und der Plastik Pokal, wo sie Bernhard verrät. Ausserdem wird sie im Dissrap Fresh D. vs. MCV von Dumbledore erwähnt. Sie stammt, wie auch von MC V bestätigt, aus der Tiersendung Hässliche mutierte Scheißtiere suchen ein Zuhause.

Wissenswertes

  • In Harry Potter und der Plastik Pokal wird Nagini vom Crocodile Hunter festgehalten, allerdings rettet sie ein Stachelrochen, der ihn tötet (0:25 Min.). Dies ist natürlich eine Anspielung auf den tatsächlichen, tragischen Tod des Crocodile Hunters, Steve Irwin, der durch das Gift eines Stachelrochens getötet wurde.
  • Hört man ganz genau hin als sie zu Voldemort kriecht, bemerkt man, dass die Schlange tatsächlich parisisch (französisch) spricht.