Mini Playback Show Terror: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 18: Zeile 18:
 
==Wissenswertes==
 
==Wissenswertes==
 
*dieses Video ist schon etwas älter, weil das Analoge Aufnahmen sind und [[Korinna]] und [[Clo]] noch viel jünger aussehen.
 
*dieses Video ist schon etwas älter, weil das Analoge Aufnahmen sind und [[Korinna]] und [[Clo]] noch viel jünger aussehen.
*Der Satz "Das war nicht Blümchen, das war nur Micheal Jackson!!" (von User schwarzerpanther91) wurde von den Usern öfters bei den Videokommentare zitiert und ist somit einer der beliebtesten Zitaten in diesem Video.
+
*Der Satz "Das war nicht Benjamin Blümchen, das war nur Micheal Jackson!!" (von User schwarzerpanther91) wurde von den Usern öfters bei den Videokommentare zitiert und ist somit einer der beliebtesten Zitaten in diesem Video.
 
*Dies ist das einzige Video von Coldmirror, das nicht umgeändert wurde, sondern komplett gedreht.
 
*Dies ist das einzige Video von Coldmirror, das nicht umgeändert wurde, sondern komplett gedreht.
  
 
[[Kategorie: Andere Werke]]
 
[[Kategorie: Andere Werke]]

Version vom 17. Oktober 2009, 13:05 Uhr

Mini Playback Show Terror
Mini Playback Show Terror.JPG
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   10.10.06 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   6:32 
 Darsteller:   Clo, Korinna 
 Aufrufe:   65k 
 Link:   Mini Playback Show Terror 

"Mini Playback Show Terror" ist ein Video von Coldmirror. Das zeigt die allerletzte Sendung von Mareike Amado und wie ein kleines Kind dort für ein riesiges Chaos sorgt.

Handlung

In diesem Video ist die allerletzte Sendung (jetzt nicht wirklich) von der Mini Playback Show. Mareike Amando (gespielt von Korinna) präsentiert diesesmal "die kleine niedliche Jessica" (gespielt von Clo). Jessica soll dort Benjamin Blümchen singen, doch es kommt alles anders als es kommen sollte. Sie sorgt dafür, dass die Show schon fast zerstört wird.

Wissenswertes

  • dieses Video ist schon etwas älter, weil das Analoge Aufnahmen sind und Korinna und Clo noch viel jünger aussehen.
  • Der Satz "Das war nicht Benjamin Blümchen, das war nur Micheal Jackson!!" (von User schwarzerpanther91) wurde von den Usern öfters bei den Videokommentare zitiert und ist somit einer der beliebtesten Zitaten in diesem Video.
  • Dies ist das einzige Video von Coldmirror, das nicht umgeändert wurde, sondern komplett gedreht.