Malfoys Fatheren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(verschoben nach "Lucy Malfoy")
 
(38 dazwischenliegende Versionen von 20 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Lucius malfoy3.jpg|thumb|Lucy Malfoy]]
+
#REDIRECT [[Lucy Malfoy]]
 
 
== Allgemeines ==
 
Lucy Malfoy schläft mit einer [[Bockwurst]]. Das Resultat dieser sexuellen Beziehung ist [[Draco Malfoy]].
 
Malfoy´s Fatheren erscheint zu ersten Mal in [[Harry Potter und der geheime Pornokeller]] Teil 2 - 5:25 und ist eine Erfindung von Kathrin alias [[Coldmirror]].
 
Er ist nicht naturblond, wie er immer behauptet, sondern hat seine Haare gebleicht, was sich als ein "grausames Familiengeheimnis" herausstellt. Lucy ist außerdem Präsident von "Fresh Dumbledore Enterprises", der Plattenfirma von [[Fresh Dumbledore]].
 
 
 
== Was ist ein Fatheren eigentlich genau? ==
 
 
 
So genau kann man das nicht beantworten, ein Fatheren kann die weibliche Form von Vater sein oder einfach ein anderes Wort für Vater.
 
 
 
== Wissenswertes ==
 
*Als Lucy das erste Mal in der Winkelgasse auf [[Harry Potter]] trifft, erfährt man, dass er und Mr. Weasley sich immer im Sozialamt begegnen. In den späteren Folgen arbeitet er allerdings seit längerem für [[Fresh Dumbledore|Fresh Dumbledores]] Plattenfirma. Hat er womöglich den Staat um Geld betrogen?
 
*Laut Aussage von [[Professor McGonagall]] ist Malfoy´s Fatheren ausserdem Alkoholiker.
 
 
 
[[Kategorie:Darsteller]]
 

Aktuelle Version vom 25. Februar 2011, 18:20 Uhr

Weiterleitung nach: