Luigi vom Pizzaservice: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Rons bestellung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Luigipizzaglut.jpg|thumb|Stets bemüht, Pizzen auszuliefern, bevor sie kalt werden: Luigi]]
 
[[Bild:Luigipizzaglut.jpg|thumb|Stets bemüht, Pizzen auszuliefern, bevor sie kalt werden: Luigi]]
'''Luigi vom Pizzaservice''' ruft eines Abends völlig gestresst im [[Gryffindor]] Gemeinschaftsraum an, was [[Harry Potter]] sehr mysteriös findet, weil sie eigentlich gar kein Telefon haben. In der Glut des Kaminfeuers taucht dann plötzlich Luigis Gesicht auf und beschwert sich, dass die Adresse "Hogwarts - irgendwo in England" zu ungenau ist, um die Pizza ausliefern zu können.  
+
'''Luigi vom Pizzaservice''' ruft eines Abends völlig gestresst im [[Gryffindor]] Gemeinschaftsraum an, was [[Harry Potter]] sehr mysteriös findet, weil sie eigentlich gar kein Telefon haben. In der Glut des Kaminfeuers taucht dann plötzlich Luigis Gesicht auf und beschwert sich, dass die Adresse "Hogwarts - irgendwo in England" zu ungenau ist, um die Pizza ausliefern zu können. Harry schickte ihn daraufhin weg. Jedoch hat sich herausgestellt, dass Ron die Pizza bestellt hatte.
  
 
==Wissenswertes==
 
==Wissenswertes==

Version vom 25. März 2009, 19:09 Uhr

Stets bemüht, Pizzen auszuliefern, bevor sie kalt werden: Luigi

Luigi vom Pizzaservice ruft eines Abends völlig gestresst im Gryffindor Gemeinschaftsraum an, was Harry Potter sehr mysteriös findet, weil sie eigentlich gar kein Telefon haben. In der Glut des Kaminfeuers taucht dann plötzlich Luigis Gesicht auf und beschwert sich, dass die Adresse "Hogwarts - irgendwo in England" zu ungenau ist, um die Pizza ausliefern zu können. Harry schickte ihn daraufhin weg. Jedoch hat sich herausgestellt, dass Ron die Pizza bestellt hatte.

Wissenswertes

  • Eine Spezialität von Luigis Pizzaservice ist die "Pizza Krawallo Speziale", mit Bananen, Anchovies, Mettbällchen, Katzenscheiße und Erbsen.
  • Luigi wird von Süßi gesprochen
  • Im Originalfilm ist das Gesicht in der Glut Harrys Patenonkel, der Flüchtige Sirius Black und wird von Gary Oldman dargestellt. Für die eine Szene wurde Oldman im Abspann übrigens noch vor z.B. Robert Pattinson (Cederic Diggory) oder Ralph Fiennes (Lord Voldemort) genannt.