KWiNK

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KWiNK im Musikvideo "Happiness in Slavery" der Band NIИ

KWiNK (bei YouTube KWiNK306 , * 3. Juni 1980) ist einer der bekanntesten Freunde der stadtbekannten Hure und der ältere Bruder seiner jüngeren Schwester. In den neueren Videos von Coldmirror ist er häufiger zu sehen, meistens ejakuliert er in die Kamera und/oder beschmiert die Kulissen und Darsteller des Videos mit Kot, was in meistens sexuell erregt und wiederum zum Orgasmus bringt, sein Penis ist dann so erigiert, dass er ihn in den entzündeten Anus eines schwulen italienischen Autors (Gioseppe Sovo, oder so) steckt. Er war außerdem Redaktionsleiter und verantwortlicher Produzent der Sendung WixX und kam daher sehr oft in WixX-Videos vor (z.B. "Penis Potter", "Ejakulations-Drama in einem Akt", "14404165136272456273562878346724562567", sowie die Interviews mit der Band Marilyn Manson.). Außerdem schrieb er viele der Sketche (häufig in Zusammenarbeit mit Coldmirror), führte Regie, bediente die Kamera oder/und wichste (wie er es zu sagen pflegte).

KWiNK verdient sein Geld nach eigener Aussage als Prostituierter (vulgär "Stricher"), unter anderem für das mittlerweile eingestellte pornografische Magazin "PenisPenisPenis", für das auch Korinna schrieb. Mittlerweile ist er außerdem in den Managementteams der Rechtsrock-Bands Kommando Freisler, Weiße Wölfe und Zillertaler Türkenjäger, bei ersteren spielt er in deren Musikvideo "Gas" mit. Er ist aber auch ein großer Marilyn Manson-Fan und ist Gründungsmitglied des offiziellen Fanclubs "Mansonplus.", dem auch Süßi angehört.

Auf seinem eigenen Kanal hat er unter anderem eine Reihe Videos veröffentlicht, in der er sich dafür ausspricht, zu den Europawahlen im Juni 2009 zu gehen. Auch sonst zeigt er sich gerne politisch engagiert (z.B. für Nazis).

Seit dem 27. Juni 2009 dreht er in Eigenproduktion die "experimentelle Reihe" Wohin ist die Sexkultur ?, in deren Folgen er meist auf mittlerweile gängige Merkmale der Sexindustrie, z.B Begriffe wie Blowjob, CBT etc. anspielt und dadurch eine Diskussion erzeugen will. Des weiteren hatte er Sex mit Sven.

Vorkommen in Coldmirrors Videos

Wissenswertes

  • In seinem Video "KWiNK FAQ 2010" enthüllt er, dass er wohl sehr viele Mails mit hasserfüllten Inhalt und Morddrohungen erhält, aber auch ordinäre Briefe sind darunter.

Links