Igor Karkaroff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bitte an die Leerstellen nach Satzzeichen denken!)
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''Igor Karkaroff''' ist der Schulleiter der Russen-(oder Bulgaren)akademie. Er mag [[Fresh D]], was sich darin äußert, dass er ihn umarmt und auf die Wangen küsst. [[Fresh D]] ist da etwas distanzierter.
 
'''Igor Karkaroff''' ist der Schulleiter der Russen-(oder Bulgaren)akademie. Er mag [[Fresh D]], was sich darin äußert, dass er ihn umarmt und auf die Wangen küsst. [[Fresh D]] ist da etwas distanzierter.
  
 
+
Karkaroff ist außerdem einer der auffällig unauffälligsten Menschen der Welt, weil er nach links und rechts guckt und dabei lacht ohne eine Miene zu verziehen.
  
 
==Wissenswertes==
 
==Wissenswertes==

Version vom 26. Februar 2009, 19:42 Uhr

40966992 karkarof1.jpg

Igor Karkaroff ist der Schulleiter der Russen-(oder Bulgaren)akademie. Er mag Fresh D, was sich darin äußert, dass er ihn umarmt und auf die Wangen küsst. Fresh D ist da etwas distanzierter.

Karkaroff ist außerdem einer der auffällig unauffälligsten Menschen der Welt, weil er nach links und rechts guckt und dabei lacht ohne eine Miene zu verziehen.

Wissenswertes

  • Er taucht das erste Mal im Plastikpokal Teil 2 (5:55-6:12) auf.
  • Er wird im Originalfilm von Predrag Bjelac dargestellt.