Ich habe kein Secret Talent.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aufrufe)
K (Änderungen von Klemens van Utrechtsgarden (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Keine-ahnung zurückgesetzt)
 
(27 dazwischenliegende Versionen von 14 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Bearbeitungsbedürftig|Überschriften aber kein Inhalt!|--[[Benutzer:KilgoreTrout|Kilgore Trout]] 14:19, 10. Mai 2009 (CEST)}}
 
 
 
{{Vorlage: Video | Ich habe kein Secret Talent
 
{{Vorlage: Video | Ich habe kein Secret Talent
 
| bild=Ich_habe_kein_Secret_Talent.jpg | breite=300px
 
| bild=Ich_habe_kein_Secret_Talent.jpg | breite=300px
| kanal=coldmirror
+
| kanal=[[Coldmirror]]
 
| datum=08.12.2008
 
| datum=08.12.2008
 
| kategorie=Comedy
 
| kategorie=Comedy
 
| dauer=3:49
 
| dauer=3:49
| darsteller=[[Coldmirror|Kathrin]]
+
| darsteller=[[Coldmirror]]
| antworten=0
+
| antworten=12
| aufrufe=599k
+
| aufrufe=1.183.600
 
| link=[http://www.youtube.com/watch?v=ICOa9by-0rk Ich habe kein Secret Talent.]
 
| link=[http://www.youtube.com/watch?v=ICOa9by-0rk Ich habe kein Secret Talent.]
 
}}
 
}}
Zeile 15: Zeile 13:
  
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
In diesem Video versucht Coldmirror beim Secret Talents Video-Wettbewerb mitzumachen. Ihr Talent wäre ja eigentlich eine Stimme aus einer berühmten Harry Potter-Neu-Synchronisation nachzumachen. Aber das ist ja nicht Secret! Es muss etwas geheimes sein. Also versucht sie folgendes:
+
In diesem Video versucht Coldmirror auf nicht ganz ernste Weise, beim Secret Talents Video-Wettbewerb mitzumachen. Ihr Talent wäre laut eigener Aussage ja eigentlich eine Stimme aus einer berühmten Harry Potter-Neu-Synchronisation nachzumachen. Da das aber nicht geheim ist, versucht sie sich an anderen Dingen (die allesamt entweder unzureichend gelingen oder schlicht nichts besonderes sind):
*Sie versucht zu singen
+
 
*Sie versucht es mit artistischen Kunststücken, wie die Hände hinterm Rücken zu berühren und eine Kerze zu machen.
+
*'''Gesang''' (''Dream a Little Dream of Me'')
Während sie mit dem ersten Trick unzufrienden war, quittiert sie Kerze selbstzufrieden mit:"Wow, wat` ne Kerze".
+
*'''Akrobatik:''' Sie hält sich hinter dem Rücken beide Hände und versucht sich außerdem an einer Kerze.
 +
 
 +
*'''Jonglieren mit Mäusen''' (natürlich nicht mit echten Mäusen)
 +
*'''Rülpsen:''' Das ist laut Coldmirror etwas, was sie ''wirklich'' kann. Allerdings schafft sie es in diesem Video nur zeitverzögert, obwohl sie speziell für diesen Zweck mehrere Gläser Pepsi trank.
 +
 
 +
Nach diesen Experimenten gibt Coldmirror zu, kein Secret Talent zu besitzen. Gleichzeitig wirft sie von ihrem Schreibtischstuhl aus ein zusammengeknülltes Stück Papier in Richtung des Papierkorbs am anderen Ende des Zimmers - mit rückwärtiger Wurfbewegung und ohne hinzusehen. Das wiederholt sie mehrmals, trifft aber nie.
 +
 
 +
{{Zitat|''Ey, haste das gesehen? Bäm, was ne Kerze!'' |Coldmirror }}
  
 
== Wissenswertes ==
 
== Wissenswertes ==
 
*Es gibt/gab den Wettbewerb wirklich.
 
*Es gibt/gab den Wettbewerb wirklich.
 
*Coldmirror hat beim Singen ein Playback laufen lassen.
 
*Coldmirror hat beim Singen ein Playback laufen lassen.
 
  
 
[[Kategorie:Andere Werke]]
 
[[Kategorie:Andere Werke]]

Aktuelle Version vom 15. Juni 2013, 12:33 Uhr

Ich habe kein Secret Talent
Ich habe kein Secret Talent.jpg
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   08.12.2008 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   3:49 
 Darsteller:   Coldmirror 
 Aufrufe:   1.183.600 
 Link:   Ich habe kein Secret Talent. 

"Ich habe kein Secret Talent" ist ein Video von Coldmirror, welches am 8. Dezember 2008 online gestellt wurde. Die Hauptrollen spielt Coldmirror.

Handlung

In diesem Video versucht Coldmirror auf nicht ganz ernste Weise, beim Secret Talents Video-Wettbewerb mitzumachen. Ihr Talent wäre laut eigener Aussage ja eigentlich eine Stimme aus einer berühmten Harry Potter-Neu-Synchronisation nachzumachen. Da das aber nicht geheim ist, versucht sie sich an anderen Dingen (die allesamt entweder unzureichend gelingen oder schlicht nichts besonderes sind):

  • Gesang (Dream a Little Dream of Me)
  • Akrobatik: Sie hält sich hinter dem Rücken beide Hände und versucht sich außerdem an einer Kerze.
  • Jonglieren mit Mäusen (natürlich nicht mit echten Mäusen)
  • Rülpsen: Das ist laut Coldmirror etwas, was sie wirklich kann. Allerdings schafft sie es in diesem Video nur zeitverzögert, obwohl sie speziell für diesen Zweck mehrere Gläser Pepsi trank.

Nach diesen Experimenten gibt Coldmirror zu, kein Secret Talent zu besitzen. Gleichzeitig wirft sie von ihrem Schreibtischstuhl aus ein zusammengeknülltes Stück Papier in Richtung des Papierkorbs am anderen Ende des Zimmers - mit rückwärtiger Wurfbewegung und ohne hinzusehen. Das wiederholt sie mehrmals, trifft aber nie.

Ey, haste das gesehen? Bäm, was ne Kerze!

Coldmirror


Wissenswertes

  • Es gibt/gab den Wettbewerb wirklich.
  • Coldmirror hat beim Singen ein Playback laufen lassen.