Ich habe kein Secret Talent.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 16: Zeile 16:
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
 
In diesem Video versucht Coldmirror beim Secret Talents Video-Wettbewerb mitzumachen. Ihr Talent wäre ja eigentlich eine Stimme aus einer berühmten Harry Potter-Neu-Synchronisation nachzumachen. Aber das ist ja nicht Secret! Es muss etwas geheimes sein. Also versucht sie folgendes:
 
In diesem Video versucht Coldmirror beim Secret Talents Video-Wettbewerb mitzumachen. Ihr Talent wäre ja eigentlich eine Stimme aus einer berühmten Harry Potter-Neu-Synchronisation nachzumachen. Aber das ist ja nicht Secret! Es muss etwas geheimes sein. Also versucht sie folgendes:
 +
-Sie versucht zu singen
 +
-Sie versucht es mit artistischen Kunststücken, wie die Hände hinterm Rücken zu berühren und eine Kerze zu machen.
 +
Während sie mit dem ersten Trick unzufrienden war, quittiert sie Kerze selbstzufrieden mit:"Wow, wat` ne Kerze".
  
 
== Wissenswertes ==
 
== Wissenswertes ==

Version vom 29. September 2009, 10:45 Uhr

! Dieser Artikel/Absatz ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Überschriften aber kein Inhalt!
----Kilgore Trout 14:19, 10. Mai 2009 (CEST)
Ich habe kein Secret Talent
Ich habe kein Secret Talent.jpg
 Kanal:   coldmirror 
 Datum:   08.12.2008 
 Kategorie:   Comedy 
 Dauer:   3:49 
 Darsteller:   Kathrin 
 Aufrufe:   344k 
 Link:   Ich habe kein Secret Talent. 

"Ich habe kein Secret Talent" ist ein Video von Coldmirror, welches am 8. Dezember 2008 online gestellt wurde. Die Hauptrollen spielt Coldmirror.

Handlung

In diesem Video versucht Coldmirror beim Secret Talents Video-Wettbewerb mitzumachen. Ihr Talent wäre ja eigentlich eine Stimme aus einer berühmten Harry Potter-Neu-Synchronisation nachzumachen. Aber das ist ja nicht Secret! Es muss etwas geheimes sein. Also versucht sie folgendes: -Sie versucht zu singen -Sie versucht es mit artistischen Kunststücken, wie die Hände hinterm Rücken zu berühren und eine Kerze zu machen. Während sie mit dem ersten Trick unzufrienden war, quittiert sie Kerze selbstzufrieden mit:"Wow, wat` ne Kerze".

Wissenswertes

  • Es gibt/gab den Wettbewerb wirklich.
  • Coldmirror hat beim Singen ein Playback laufen lassen.