Hogwarts Express: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Hogwarts Express''' ist der Zug mit dem die Schüler nach [[Hogwarts]] kommen. Im Zug treffen sich [[Harry]] und [[Ron]] und [[Hermine]] das erste mal. Die [[Süßigkeitenfrau]] arbeitet auch da.  
+
Der '''Hogwarts Express''' ist wie in den Sychros von [[coldmirror]] als auch in den [[Harry Potter (Kulturphänomen)|Büchern]] von [[Joanne K. Rowling]] der Zug, in dem die Schüler jedes Jahr nach [[Hogwarts]] gebracht werden.  
Einmal verpassen [[Harry]] und [[Ron]] den Zug weil sie schon vor einer Stunde vor einer Woche in der Schule hätten sein müssen.
+
 
 +
 
 +
== In den Synchros ==
 +
*In [[HPueS]] treffen sich [[Harry]] und [[Ron]] und [[Hermine]] darin das erste Mal.  
 +
*Auch die [[Süßigkeitenfrau]] arbeitet dort und verkauft [[Geleebanane|Geleebananen]], Ahoibrause und andere Leckereien.  
 +
*In [[HPudgP]] verpassen [[Harry]] und [[Ron]] den Zug und bemerken, dass sie schon vor einer Stunde vor einer Woche in der Schule hätten sein müssen.
  
 
[[Kategorie:Sonstige:Synchro]]
 
[[Kategorie:Sonstige:Synchro]]

Aktuelle Version vom 23. Oktober 2010, 11:42 Uhr

Der Hogwarts Express ist wie in den Sychros von coldmirror als auch in den Büchern von Joanne K. Rowling der Zug, in dem die Schüler jedes Jahr nach Hogwarts gebracht werden.


In den Synchros