Hogbeats FM

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 30. Januar 2009, 14:40 Uhr von Leiste (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hogbeats FM ist ein fiktiver Radiosender der hauptsählich Hip-Hop Musik spielt und einmal ein Interview mit Fresh Dumbledore machte weil dieser mit seinem damals neuen Album "Post für mich" bereits alle Rekorde im Bereich Seniorenmagierhip-hop gebrochen hatte. Es wurde am 17.6.08 von coldmirror auf Yout-Tube online gestellt wurde.

Ebene 2 Überschrift

Information über Fresh Dumbledore (die dem Interview zu entnehmen sind)

1.Im Interview gab Fresh Dumbledore unter anderem bekannt einmal mit Superman und sich selber in der Vergangenheit arbeiten zu wollen. Wir dürfen uns also freuen auf ein weiteres Fresh Dumbledore Album bei dem vieleicht in einem Video Superman herumfliegt oder aber auch ein zweiter Fresh Dumbledore mitsingt, was man jedoch nicht bemerken würde da sich beide ja gleich anhören würden, worauf sich wiederum schließen läßt dass Fresh Dumbledore diesen Plan bereits in die Tat umgesetzt haben könnte.

2.Der Werbespot für sein Album lief auch vor dem Film die Wilden Kerle 23 Jetzt gehts richtig los. 3.Seine Brille hat ein integriertes Tonstudio und den Röntgenblick. Sie ist in seinem Onlineshop erhältlich.