Ho ho ho!

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ho ho ho!
Hohoho.jpg
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   24.12.2009 
 Kategorie:   Musik 
 Dauer:   08:18 / 02:14 
 Darsteller:   Coldmirror (als Fresh D
 Aufrufe:   294k 
 Link:   Ho ho ho! 

"Ho ho ho!" ist ein Video von Coldmirror, das am 24. Dezember hochgeladen wurde. Zugleich ist es auch der gleichnamige Song, der auch in dem Video vorkommt.

Video

Fresh D (als Weihnachtsmann) wünscht allen Kindern frohe Weihnachten und möchte ihnen ihre Geschenke geben. Dabei fällt ihm auf, dass er das ganze Jahr über vergessen hat, sich aufzuschreiben, wer alles brav war. Die einzigen Namen, die er aufgeschrieben hat, sind Amanda (Zitat: "Wer zum Teufel ist Amanda? Hm bestimmt ne geile Bitch, die ich irgendwann treff und da hab ich mir schon vorher den Namen aufgeschrieben, damit ich mir später die Nummer drunterschreiben kan, ja ja") und Dave, der gleich sechmal aufgeschrieben wurde, weil der Edding durchgedrückt hat. Dann holt er seinen großen Sack und gibt den Kindern trotzdem Geschenke. Er verschenkt Chinanudeln mit Hühnergeschmack, Tomatensuppe, eine Digitalkamera (Zitat: "Hab ich ersteigert, bei Ebay, ne?, ich meine die haben meine Elfen gebaut in der Fabrik am Nordpol, ich mein ich bin hier so der Weihnachtsmann und alles und keine Ahnung scheiße!"), einen Softporno (für Doug Jones), geile, fette, rote Gangsterschnürsenkel, eine Harry Potter - Actionfigur (Zitat: "Oh Gott, scheiße!") und einen Coca-Cola Lippenstift.

Song

Cover des Songs

Sänger: Fresh D, Ceddel

Der Song wurde am 23. Dezember von Kaddi und Mirko mit K innerhalb von 5 Minuten geschrieben und aufgenommen, wie in der Videobeschreibung zu lesen ist.
Fresh D ist hier auch, wie im Video, der Wiehnachtsmann. Er verteilt zusammen mit Ceddel Geschenke an Coldmirrors Freunde.



Songtext: <spoiler>

Ceddel:

So, Chef, ich hab alles auf den Schlitten gepackt, so wie dus wolltest.

Fresh D:

Die Lutscherstange in deiner Hosentasche bitte auch! (Ceddel: Äh, Oh mann, ok)
Gut, dann pflanz jetzt mal deinen Ass auf deinen Place, die Kids warten auf ihre Gifts!

*Motorgeräusche*

Ceddel:

Waaah!

Refrain

Fresh D:
Ho ho ho!
Ich bin da
für die Kids Kids Kids
jedes Jahr.
Ceddel:
Ho ho ho!
Ich seh rot
denn am Ende des Songs
bin ich tot.

Fresh D:

Ah, hier ist Licht - hier wohnt der CF.
Yo, der ist high Mann, yo der ist fresh.
Was steht noch mal auf seinem Wunschzettel?
"Nerv nich, Alter!"
Okay, dann weiter, Ceddel!
Mit Lightspeed nach Köln.
DasMirko wohnt hier.
Der wünscht sich Grillfleisch, Bratwurst und Bier.

.Oh, der war evil und spielt streiche.

Flieg ich halt nach Hermann, der wünscht sich das gleiche.
Direct nach Hamburg
Wer wohnt denn da?

Ceddel:

Ah, Ani und Lolo.

Fresh D:

Jo, weiß ich ja.
Die wünschen sich scheinbar Eltern die nicht stressen.
Tja, sowas gibts nicht, das könnt ihr vergessen!
Danach zu aequitaS!
Was schenken wir dem?
Fuck, der hat ja gar keinen Kamin!

Ceddel:

Ähm, stecken wir ihm doch einfach ein T-Shirt in den Briefkasten.

Fresh D

Hä, gute Idee der checkt bestimmt auf den ersten Look, wer auf diese freshe Idea gekommen ist.
Refrain
Fresh D:
Ho ho ho!
Ich bin da
für die Kids Kids Kids
jedes Jahr.
Ceddel:
Ho ho ho!
Ich seh rot
denn am Ende des Songs
bin ich tot.

Fresh D:

Und jetzt ab zu Steffi,
die wohnt irgendwo in Bayern.
Da gibts 'ne Menge Bier
Eyy davon könnt ich reiern.
Ich hoffe sie hat trozdem ein Bisschen Durst,
denn sie kriegt von mir den Inhalt meiner Weißwurst
Äh, apropos was riecht hier so nach totem Fisch?
Oh, das ist ein Karpfen.
Der ist nicht mehr frisch.
Egal, den kriegt jetzt Basti, weil er Karpfen mag.

Ceddel:

Er sitzt am Teich und wartet den ganzen Tag.

fresh D:

Ja, hui, was für ein Gestank oder auch Gestink,
noch ein Geschenk für Korinna und Kwink.
Dieser Reim war ja mal echt sauber
und sie kriegen beide 'nen Akkuschrauber.
Nach ? zu Krümel,
die kriegt 'n Ferrari,
'ne Villa auf die Pizza und 'ne Safari
und...

Ceddel:

Äh Chef hat die nicht Spurakina gespielt?

Fresh D:

What?

Ceddel:

Ja, diese böse Fee, die die Welt zerstören will.

Fresh D:

Achso, ja dann kriegt sie 'ne Atombombe und 'n paar Kopftücher.
Refrain
Fresh D:
Ho ho ho!
Ich bin da
für die Kids Kids Kids
jedes Jahr.
Ceddel:
Ho ho ho!
Ich seh rot
denn am Ende des Songs
bin ich tot.

...

wird noch vervollständigt! =)

-->

</spoiler>