Hey-wer-bist-du-denn

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 10. Juli 2010, 13:30 Uhr von Keine-ahnung (Diskussion | Beiträge) (Bot: Ändere Kategorie:Darsteller)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fresh D entdeckt Hey-wer-bist-du-denn

Hey-wer-bist-du-denn ist ein freundlicher Mensch, der im sechsten Teil von Harry Potter und ein Stein vorkommt, wo er sich das Quidditch-Spiel ansieht. Er trägt einen schwarzen Umhang, einen Hut und hat einen Schnurrbart.

Auftritt

Nachdem Gryffindor ein Tor gemacht hat, freut sich Fresh Dumbledore, der sich dann zur Seite dreht und zu dem Typen "Hey, wer bist du denn?" sagt. Der wiederum erwidert nur freundlich: "Hallo."

In dieser Hinsicht ist Hey-wer-bist-du-denn mit Amanda verwandt - er ist nur da, aber wer er ist und ob er irgendeinen Zweck erfüllt, ist niemandem so ganz klar.

Wissenswertes